Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?

Diskutiere Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit? im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen neuen Rechner einrichten musste, da der alte Probleme hat. Nun habe ich die Kontakte transferiert über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen neuen Rechner einrichten musste, da der alte Probleme hat. Nun habe ich die Kontakte transferiert über die Export-/Importfunktion, was prima geklappt hat. Die Emails an sich lagen ja noch auf dem T-Online Server, also auch kein Ding. Problematisch waren aber die Ordner, die ich im Postfach erstellt hatte, um die Emails zu sortieren. (Habe keine Exportfunktion gefunden...). Also habe ich den Ordner "Windows Live Mail" aus dem Verzeichnis C:\Benutzer\\AppData\local\Microsoft kopiert. WLM neu gestartet und die Ordner waren da! Alles gut dachte ich mir...
Am nächsten Tag habe ich WLM erneut gestartet und musste feststellen, dass die Ordner alle wieder weg sind! In obigem Verzeichnis habe ich festgestellt, dass einige Ordner zusätzlich erzeugt wurden ( mit (1) hinten dran, bzw irgend eine kryptische Zahlenkombination). Diese Ordner umbenennen hat auch nichts geholfen... Die Ordner waren immer noch nicht da und im Verzeichnis wurden wieder doppelte Ordner angelegt.

Hat irgendjemand eine Idee für mich?

Vielen dank
Chris

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?

Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit? - Ähnliche Themen

• Umzug von Lenovo I3 nach Intel NUC 15 Win10 pro _digitale Lizenz

Umzug von Lenovo I3 nach Intel NUC 15 Win10 pro _digitale Lizenz: Hallo Ich bin ob der vielen Suchergebnisse irritiert:-( Ich habe: Lenovo Ideacentre mit Windows10 pro Digitale Lizenz Ich bekomme nun etwas...
  • nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
  • nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
  • Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Trotz allem nochmal Umzug / Handywechsel

Trotz allem nochmal Umzug / Handywechsel: Hallo... ich möchte auf ein anderes Handy wechseln/umziehen: von WP 10, Lumia 640 nach WP 10, Lumia 950. Bevor jetzt zahlreiche Kommentare...