Umzug von Outlook 2010 --> Outlook 2016. (6 Konten, 6 PST Dateien (IMAP+POP)

Diskutiere Umzug von Outlook 2010 --> Outlook 2016. (6 Konten, 6 PST Dateien (IMAP+POP) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Outlook 2010 mit 6 Mailkonten. 3 IMAP + 3 POP. Es gibt entsprechend 6 PST Dateien. Ich habe die 32bit Version von Office 2016...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze Outlook 2010 mit 6 Mailkonten.
3 IMAP + 3 POP.
Es gibt entsprechend 6 PST Dateien.

Ich habe die 32bit Version von Office 2016 installiert, damit ich beide Versionen parallel nutzen kann.
Die entsprechende Registry Datei mit den Konteneinstellungen habe ich kopiert und mit dem 2016er Pfad wieder importiert.

In Outlook 2016 werden die Konten auch angezeigt, sind aber nicht aktiv bzw. wie bekomme ich jetzt die 6 PST Dateien wieder einzeln zu den Konten zugeordnet?
Es ist jetzt eine neue PST Datei angelegt worden.

Die manuelle Konteneinrichtung ist in 2016 ja auch ganz anders.

Danke für Hilfe, bei Unklarheiten bitte Nachfragen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umzug von Outlook 2010 --> Outlook 2016. (6 Konten, 6 PST Dateien (IMAP+POP)

Umzug von Outlook 2010 --> Outlook 2016. (6 Konten, 6 PST Dateien (IMAP+POP) - Ähnliche Themen

• Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.: Hallo zusammen, Wie schon im Titel beschrieben wurde Outlook auf einen neuen PC verlegt. Der betreffende PC ist der Laptop meiner Mutter, auf...
  • Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.: Hallo zusammen, Wie schon im Titel beschrieben wurde Outlook auf einen neuen PC verlegt. Der betreffende PC ist der Laptop meiner Mutter, auf...
  • nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
  • nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
  • Outlook 2013 Umzug, aber die nicht alle Email werden geladen

Outlook 2013 Umzug, aber die nicht alle Email werden geladen: Hallo zusammen und schon mal im voraus Danke fpr eure Hilfe. Habe einen neuen Laptop, bin mit Outlook 2013 umgezogen, es sind aber nur die Mails...