Umzug von office 2016pro plus auf einen anderen Rechner

Diskutiere Umzug von office 2016pro plus auf einen anderen Rechner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe 2 Product Keys für Office 2016 pro plus. Einer der beiden Rechner, auf denen das installiert ist, soll durch einen neuen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe 2 Product Keys für Office 2016 pro plus. Einer der beiden Rechner, auf denen das installiert ist, soll durch einen neuen ersetzt werden. Leider weiß ich nicht, welcher Key zu welchem Rechner gehört. Wie muss ich vorgehen, damit das office auf dem Rechner, der bleibt, weiterhin sicher funktioniert?

Danke,

mfG - Th.A.Herrmann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umzug von office 2016pro plus auf einen anderen Rechner

Umzug von office 2016pro plus auf einen anderen Rechner - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug: Hallo , ich habe meinen PC umrüsten müssen und kann nun Office nicht mehr mit dem erworbenen Key freischalten. Auf dem neuen PC habe ich eine...
  • Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account

Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account: Hallo, ich würde gerne meine ganzen Kontakte von einem Office 365 Exchange Account zu einem neuen in meinem Betrieb umziehen ? Gibt es da eine...
  • Umzug von Office 2013-Home and Business

Umzug von Office 2013-Home and Business: Hallo, ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert. Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC...
  • Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower

Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower: Ich verkaufe bald meinen Laptop und möchte die erworbenen Produkte (Windows 10, Office 2016 und Drawboard PDF) auf den neuen Geräten (Laptop sowie...
  • Umzug Office 2007 auf Office 2016

Umzug Office 2007 auf Office 2016: Hallo. Ich bin leider gezwungen, meinen HomeServer komplett neu aufzusetzen. Eigentlich ist besagtes Vorhaben absolut kein Problem, wäre da...