Umzug von Apple Mails zu Outlook

Diskutiere Umzug von Apple Mails zu Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich bin nach langem Probieren n icht zufrieden mit dem Mac eigenen Programm und möchte zu Outlook umziehen. Gibt es dazu eine Hilfe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Ich bin nach langem Probieren n icht zufrieden mit dem Mac eigenen Programm und möchte zu Outlook umziehen. Gibt es dazu eine Hilfe?


Oder muss ich jedes Postfach und jeden Kalender einrichten?


Patrick
 
Thema:

Umzug von Apple Mails zu Outlook

Umzug von Apple Mails zu Outlook - Ähnliche Themen

Apple Mail und Microsoft 365: Hallo, ich arbeite in einer Mac-Umgebung mit dem Apple-Mailprogramm "Mail". Ich möchte meine Email-Adresse zu Microsoft 365 umziehen. 1...
Outlook 365 Konten/Postfach: Hallo, Komme von Outlook 2007 und habe nun gewechselt auf Outlook 365. Ich möchte gerne (weiterhin) ein Postfach mit mehreren Konten...
Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows...
Outlook.com: Umzug Outlook "PC alt" auf "PC neu": Hallo Community, ich nutze Office 365 und hier Outlook.com sowie Outlook am PC und am iPhone. Habe einen neuen PC und möchte mit möglichst wenig...
Outlook Microsoft 365: Hallo Community, unter Mac hat Outlook einen "globalen Kontoordner", ebenso unter der mobilen Androidversion. Dies haben viel anderen...
Oben