Umzug Outlook 365 PST.Datei

Diskutiere Umzug Outlook 365 PST.Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich möchte mit meiner PST von Outlook 365 umziehen. Das Procedere ist eigentlich klar und funktioniert auch, d.h. ich kann die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits,

ich möchte mit meiner PST von Outlook 365 umziehen.

Das Procedere ist eigentlich klar und funktioniert auch, d.h. ich kann die PST dann auch vom neuen Platz aus öffnen.

Leider bekomme ich dann aber Übermittlungsfehler wenn ich Mails senden/abholen will.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Umfeld.

Office 365
Windows 10 Pro

Vorab: Guten Rutsch ins neue Jahr und Glück und Gesundheit für 2019

Thomas
 
Thema:

Umzug Outlook 365 PST.Datei

Umzug Outlook 365 PST.Datei - Ähnliche Themen

Office 365 (Personal) Einige Probleme im Outlook (Emails doppelt, Probleme beim Versenden, kein Zuga: Hallo! Ich habe im Januar 2019 das Office 365 erworben und Probleme mit Outlook. 1. Im Posteingang ist alles doppelt. Wie kann ich auf...
Oben