Umzug Outlook 365 PST.Datei

Diskutiere Umzug Outlook 365 PST.Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich möchte mit meiner PST von Outlook 365 umziehen. Das Procedere ist eigentlich klar und funktioniert auch, d.h. ich kann die...
  • Umzug Outlook 365 PST.Datei Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits,

ich möchte mit meiner PST von Outlook 365 umziehen.

Das Procedere ist eigentlich klar und funktioniert auch, d.h. ich kann die PST dann auch vom neuen Platz aus öffnen.

Leider bekomme ich dann aber Übermittlungsfehler wenn ich Mails senden/abholen will.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Umfeld.

Office 365
Windows 10 Pro

Vorab: Guten Rutsch ins neue Jahr und Glück und Gesundheit für 2019

Thomas
 
Thema:

Umzug Outlook 365 PST.Datei

Umzug Outlook 365 PST.Datei - Ähnliche Themen

Microsoft 365 / Outlook keine Konteneinrichtung möglich: Hallo, ich habe seit gestern eine MS 365-Einzel-Lizenz, die ich mir eigentlich nur deswegen gekauft habe, weil meine vorhandene HUP-Lizenz bzgl...
Komplettes Outlook 365 auf neuen PC ziehen: Hallo zusammen, jetzt habe ich schon viel gelesen, bin aber nicht weitergekommen... Ich möchte mein komplettes Outlook 365 auf einen neuen PC...
Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019: Hallihallo, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 geholt und Office 2019 installiert - so weit so gut. Außerdem habe ich eine Firma...
Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang: Hallo, ich habe ein privates E-Mailkonto aus meiner eigenen Domain bisher immer in der Mail-App betrieben. Das lief super. Jetzt habe ich...
Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.: Hallo, ich möchte mein Outlook 2016 inkl. aller Daten und Mailadressen von meinem alten PC mit Windows 7 auf den neuen mit Windows 10 umziehen...
Oben