Umzug Outlook 365 PST.Datei

Diskutiere Umzug Outlook 365 PST.Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich möchte mit meiner PST von Outlook 365 umziehen. Das Procedere ist eigentlich klar und funktioniert auch, d.h. ich kann die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits,

ich möchte mit meiner PST von Outlook 365 umziehen.

Das Procedere ist eigentlich klar und funktioniert auch, d.h. ich kann die PST dann auch vom neuen Platz aus öffnen.

Leider bekomme ich dann aber Übermittlungsfehler wenn ich Mails senden/abholen will.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Umfeld.

Office 365
Windows 10 Pro

Vorab: Guten Rutsch ins neue Jahr und Glück und Gesundheit für 2019

Thomas
 
Thema:

Umzug Outlook 365 PST.Datei

Umzug Outlook 365 PST.Datei - Ähnliche Themen

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht: Hallo, Habe seit einem Jahr neuen Dell Rechner. Vor vier Wochen kaufte ich das Outlook 365. Wollte von meinem alten Rechner, der noch...
Umzug von Outlook auf neues Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe ein neues Laptop und versuche seit Tagen, das komplette Outlook (Posteingang mit den vielen Unterordnern, Aufgaben...
outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.: Hallo, nachdem ich heute abend die Office-Lizenz umgestellt habe und im Zuge dessen Office 365 downgeloadet habe und im Zuge dessen auch Outlook...
"An OneNote senden" fehlt in Outlook 365: Ich verwende Microsoft 365 auf einem Windows 7-Rechner. Das Setup von der Microsoft-Seite hat Outlook 365 und OneNote 2016 installiert. In Outlook...
Microsoft 365 / Outlook keine Konteneinrichtung möglich: Hallo, ich habe seit gestern eine MS 365-Einzel-Lizenz, die ich mir eigentlich nur deswegen gekauft habe, weil meine vorhandene HUP-Lizenz bzgl...
Oben