Umzug Office 19

Diskutiere Umzug Office 19 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!


Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC.
Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert (Key ist vorhanden, vermutlich eine OEM-Einzelplatzversion).

Nun möchte sie das Notebook auf das gleiche MS-Konto wie ihren PC ummelden. Für Windows 10 ist das wohl problemlos möglich.

Wie ich verschiedentlich lese, zieht die Office-Registrierung nicht mit um. Ist ein Umzug trotzdem möglich? Wenn ja - wie?
 
#
schau mal hier: Umzug Office 19. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umzug Office 19

Umzug Office 19 - Ähnliche Themen

Umzug Microsoft Office 2019: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook...
Umzug Microsoft Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook...
Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen: Hallo, ich habe mir ein Notebook gekauft nachdem mein PC kaputt gegangen ist. Auf dem PC war Office 2013 installiert, dass ich als...
MS Konten zusammenführen: Hallo, eine Freundin hat sich zu ihrem PC ein Notebook gekauft und es mit einem anderen MS-Konto als das ihres PC verknüpft. Erst danach hat sie...
Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem MS Office Home & Student 2016 gekauft und auch schon auf meinem Haupt-PC installiert und die Software...
Oben