Umzug Microsoft Microsoft Office 2019 Home and Student

Diskutiere Umzug Microsoft Microsoft Office 2019 Home and Student im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC.
Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert (Key ist vorhanden, vermutlich eine OEM-Einzelplatzversion).

Nun möchte sie das Notebook auf das gleiche MS-Konto wie ihren PC ummelden. Für Windows 10 ist das wohl problemlos möglich.

Wie ich verschiedentlich lese, zieht die Office-Registrierung nicht mit um. Ist ein Umzug trotzdem möglich? Wenn ja - wie?

Thema:

Umzug Microsoft Microsoft Office 2019 Home and Student

Umzug Microsoft Microsoft Office 2019 Home and Student - Ähnliche Themen

Umzug Microsoft Office 2019: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook...
Umzug Office 19: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook...
Zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen auf ein Microsoft-Konto?: Können zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen (Notebook und PC) über ein Microsoft-Konto verwaltet werden?
Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert: Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht...
Microsoft Office Home and Student 2019 Umzug auf neuen Laptop klappt leider nicht: Hallo, ich habe folgende Anweisung für einen Umzug meines Officepakets vollzogen: Office auf neuen PC umziehen - so geht's d.h. ich habe auf...
Oben