Umzug auf komplett neue (andere) Hardware

Diskutiere Umzug auf komplett neue (andere) Hardware im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo erst mal. Habe gerade die Einzelteile für einen neuen Desktoprechner bestellt und möchte das Windows, das bisher auf meinem Laptop lief...
  • Umzug auf komplett neue (andere) Hardware Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo erst mal.
Habe gerade die Einzelteile für einen neuen Desktoprechner bestellt und möchte das Windows, das bisher auf meinem Laptop lief, mitnehmen. Ist ne digitale Lizenz, die an meiner Mailadresse hängt.
Die Frage ist, ist das ohne Querelen möglich und was ist zu beachten, wenn ich es von einer normalen SSD auf eine M2 SSD übertragen will. Will auch ein Linux parallel installieren, was ist dabei zu beachten? (dachte an Opensuse Tumbleweed)

Thema:

Umzug auf komplett neue (andere) Hardware

Umzug auf komplett neue (andere) Hardware - Ähnliche Themen

Umzug auf neue Hardware: Hallo Ich beabsichtige in nächster zeit meine Hardware zutauschen CPU+MoBO+Ram zusätzlich kommt eine SSD M2 mit dazu. In meinem alten system ist...
Nach Festplattenumbau in neue HW keine Wiederherstellungspunkte und System-Backup mehr.: Hallo, nachdem mein alte Hardware (Acer Desktop mit i3) in die Jahre gekommen ist und mir günstig ein neuer Desktop mit Asus MB mit I7 angeboten...
Zwei Product-Keys! / Eine Digitale Lizenz?: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines neu aufgesetzten Windows 10 Pro (64-bit) Systems. Ich habe zwei legale Windows 7...
Oben