Umwandlung Word Dokument in PDF

Diskutiere Umwandlung Word Dokument in PDF im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche meine Bewerbung von einem Word Dokument in ein PDF Dokument zu wandeln. Dabei ändert sich jedoch meine Schrift art von Avenir Next in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich versuche meine Bewerbung von einem Word Dokument in ein PDF Dokument zu wandeln. Dabei ändert sich jedoch meine Schrift art von Avenir Next in Calibri. Wie kann ich sicher stellen das die Schrift gleich bleibt?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Thema:

Umwandlung Word Dokument in PDF

Umwandlung Word Dokument in PDF - Ähnliche Themen

Nach dem Konvertieren zu einem PDF funktionieren die Hyperlinks nur noch teilweise: Liebe Community! Ich bin gerade dabei eine längere Arbeit fertigzustellen und bin nun auf ein Problem gestoßen aus dem ich nicht ganz schlau...
Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments: Seit ich MacOS Catalina installiert habe, tritt bei mir ein sehr, sehr lästiges Problem beim Druck von Word-Dokumenten bzw. beim Erstellen von...
Formatierung beim Drucken: Hallo, ich möchte ein Word-Dokument drucken. Sobald mir die Druckvorschau angezeigt wird ändert sich meine Formatierung und einzelne...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Wandlung Word in PDF im SharePoint - Fehlermeldung: "Error! Use the home tab to apply Überschrift 1 to the text ...": Hallo, in einer SharePoint Bibliothek liegt ein Word Dokument, dass in der Kopfzeile Verweise auf Überschriften enthält {Styleref...
Oben