Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht

Diskutiere Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Community! Ich habe vor kurzem Office 365 gekauft, vor allem weil ich den Publisher benötige zur Erstellung von Plakat-Entwürfen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo in die Community!

Ich habe vor kurzem Office 365 gekauft, vor allem weil ich den Publisher benötige zur Erstellung von Plakat-Entwürfen.
Das erste Plakat hat wunderbar geklappt, ich habe PNG-Dateien mit transparenten Hintergründen eingearbeitet. Bei der Wandlung ins PDF sind alle Transparenzen gelöscht worden und alle Bilder/Logos sind nun weiß unterlegt und überzeichnen den darunter eigentlich sichtbaren Hintergrund. Ich hab zig Versionen versucht und bin schon fast am Verzweifeln...
Wer hat eine Lösung? Achja es ist das OfficePaket Professionell.

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Herzliche Grüße
Sandra
 
Thema:

Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht

Sucheingaben

transparenzen in publisher?

Oben