Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Umwandlung in Gerät mit Windows 10 nichts geht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wunzl" data-source="post: 33590" data-attributes="member: 4781"><p>Oft agieren da Viren,Troyaner und vor allem Malware,bei so einer Systemumstellung!</p><p>Aus meiner leidvollen Zeit mit der Umstellung von Windows7 auf Windows10,kann ich nur eines empfehlen:</p><p>Schaff Dir einen echt guten Viren und Antimalware Scanner an!!!!</p><p>Meiner ist "Antivirus-Pro" von Avira.Der kostet zwar auf einmal ca. 130 Euro für 3 Jahre,aber er hat es in sich.Vorausgestzt man stellt ihn richtig ein!!!</p><p>Dazu habe ich noch diverse Sicherung und Aufräumprogramme gekauft,die speziell von "Avira" empfohlen sind.</p><p>Jedenfall habe ich mir selbst geschworen,fast nur noch Programme zu installieren,die von "Avira" empfohlen wurden.</p><p>Um es noch zu verteutlichen:</p><p>Kaum hatte ich Windows10 von Windows7 upgegrädet,sind schon die ersten Malwares erschienen.Unbedarft wie man ist,installiert man sie und landet schließlch im dikitalem Nirwana!Auch mein eigendlich guter Avira-Scanner konnte erst mal nicht dagegen an.Erst nach dem ich glaube 10 Update hat er es dann endlich gefunden,die vermaledeide "MALWARE"!</p><p></p><p>Mit lieben Gruß,</p><p>Wunzl</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wunzl, post: 33590, member: 4781"] Oft agieren da Viren,Troyaner und vor allem Malware,bei so einer Systemumstellung! Aus meiner leidvollen Zeit mit der Umstellung von Windows7 auf Windows10,kann ich nur eines empfehlen: Schaff Dir einen echt guten Viren und Antimalware Scanner an!!!! Meiner ist "Antivirus-Pro" von Avira.Der kostet zwar auf einmal ca. 130 Euro für 3 Jahre,aber er hat es in sich.Vorausgestzt man stellt ihn richtig ein!!! Dazu habe ich noch diverse Sicherung und Aufräumprogramme gekauft,die speziell von "Avira" empfohlen sind. Jedenfall habe ich mir selbst geschworen,fast nur noch Programme zu installieren,die von "Avira" empfohlen wurden. Um es noch zu verteutlichen: Kaum hatte ich Windows10 von Windows7 upgegrädet,sind schon die ersten Malwares erschienen.Unbedarft wie man ist,installiert man sie und landet schließlch im dikitalem Nirwana!Auch mein eigendlich guter Avira-Scanner konnte erst mal nicht dagegen an.Erst nach dem ich glaube 10 Update hat er es dann endlich gefunden,die vermaledeide "MALWARE"! Mit lieben Gruß, Wunzl [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Umwandlung in Gerät mit Windows 10 nichts geht mehr
Oben