'Umwandlung in Gerät' als vlc-Befehl?

Diskutiere 'Umwandlung in Gerät' als vlc-Befehl? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, seit einiger Zeit benutze ich erfolgreich die 'Umwandlung in Gerät'-Funktion für Multimediadateien, um diese über meinen Yamaha...

John Pirou

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home Build
Guten Tag,

seit einiger Zeit benutze ich erfolgreich die 'Umwandlung in Gerät'-Funktion für Multimediadateien, um diese über meinen Yamaha BD-S677 abzuspielen.

Allerdings möchte ich gerne auch Youtubevideos über diese Verbindung abspielen. Ich sehe aber bisher nur die Möglichkeit, lokale Medien zu streamen. Gibt es eine Methode, per vlc einen solchen Internetstream umzuleiten und so an ein Gerät zu senden?

Vielen Dank schonmal! :)

Thema:

'Umwandlung in Gerät' als vlc-Befehl?

'Umwandlung in Gerät' als vlc-Befehl? - Ähnliche Themen

Windows 10 Medienstreaming aktivieren und Medien per VLC auf Smart TV oder Fire TV streamen: Wer auf seinem Fire TV, Smart TV oder anderen Geräten mit Android Inhalte von seinem Windows 10 PC streamen will sucht oft nach einer einfachen...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
YouTube-Videos mit dem VLC Media Player ansehen - so wird es gemacht: Videos des Streaming-Portals YouTube nicht im Browser, sondern alternativ über die Videosoftware VLC Media Player zu betrachten, kann durchaus...
VLC Media Player: Tipps, Tricks und Funktionen in der Übersicht: Die Videosoftware VLC Media Player kann wesentlich mehr, als einfach nur Videos, Filme und Serien abzuspielen. Nachfolgend bieten wir einen...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...

Sucheingaben

vlc umwandlung in gerät

Oben