'Umwandlung in Gerät' als vlc-Befehl?

Diskutiere 'Umwandlung in Gerät' als vlc-Befehl? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, seit einiger Zeit benutze ich erfolgreich die 'Umwandlung in Gerät'-Funktion für Multimediadateien, um diese über meinen Yamaha...

John Pirou

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Home Build
Guten Tag,

seit einiger Zeit benutze ich erfolgreich die 'Umwandlung in Gerät'-Funktion für Multimediadateien, um diese über meinen Yamaha BD-S677 abzuspielen.

Allerdings möchte ich gerne auch Youtubevideos über diese Verbindung abspielen. Ich sehe aber bisher nur die Möglichkeit, lokale Medien zu streamen. Gibt es eine Methode, per vlc einen solchen Internetstream umzuleiten und so an ein Gerät zu senden?

Vielen Dank schonmal! :)
 
Thema:

'Umwandlung in Gerät' als vlc-Befehl?

'Umwandlung in Gerät' als vlc-Befehl? - Ähnliche Themen

Windows 10 Medienstreaming aktivieren und Medien per VLC auf Smart TV oder Fire TV streamen: Wer auf seinem Fire TV, Smart TV oder anderen Geräten mit Android Inhalte von seinem Windows 10 PC streamen will sucht oft nach einer einfachen...
Probleme Internetverbindung: Hallo, irgendwie lande ich immer hier, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß ... und mir wurde immer geholfen und die Probleme gelöst. Ich habe ein...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
YouTube-Videos mit dem VLC Media Player ansehen - so wird es gemacht: Videos des Streaming-Portals YouTube nicht im Browser, sondern alternativ über die Videosoftware VLC Media Player zu betrachten, kann durchaus...

Sucheingaben

vlc umwandlung in gerät

Oben