Umwandlung eines Zellinhaltes

Diskutiere Umwandlung eines Zellinhaltes im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich muss eine Mobilfunkrufnummer im Format: 0151-12345678 umwandeln in die internationale Form: 4915112345678. die entsprechende Tabelle enthält...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich muss eine Mobilfunkrufnummer im Format: 0151-12345678 umwandeln in die internationale Form: 4915112345678. die entsprechende Tabelle enthält über 300 Datensätze. Kennt jemand eine Möglichkeit, diese Umwandlung zu automatisieren? Schon hier vielen Dank für die Hilfe.
 
Thema:

Umwandlung eines Zellinhaltes

Umwandlung eines Zellinhaltes - Ähnliche Themen

Berechnetes Element in Pivot nicht möglich: Hallo Zusammen, ich Versuche gerade ein Pivot einzurichten in dem die Spalten einzelnen Tagen (Datum) entsprechen. Die Datumsspalte in der...
Nach dem Konvertieren zu einem PDF funktionieren die Hyperlinks nur noch teilweise: Liebe Community! Ich bin gerade dabei eine längere Arbeit fertigzustellen und bin nun auf ein Problem gestoßen aus dem ich nicht ganz schlau...
Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments: Seit ich MacOS Catalina installiert habe, tritt bei mir ein sehr, sehr lästiges Problem beim Druck von Word-Dokumenten bzw. beim Erstellen von...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle 2 übernehmen.: Hallo, wer kann mir helfen? Tabelle 1 enthält alle notwendigen Kundendaten. In der ersten Spalte befinden sich die Kundennummern. Die Kundendaten...
Oben