Umwandlung eines Zellinhaltes

Diskutiere Umwandlung eines Zellinhaltes im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich muss eine Mobilfunkrufnummer im Format: 0151-12345678 umwandeln in die internationale Form: 4915112345678. die entsprechende Tabelle enthält...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich muss eine Mobilfunkrufnummer im Format: 0151-12345678 umwandeln in die internationale Form: 4915112345678. die entsprechende Tabelle enthält über 300 Datensätze. Kennt jemand eine Möglichkeit, diese Umwandlung zu automatisieren? Schon hier vielen Dank für die Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umwandlung eines Zellinhaltes

Umwandlung eines Zellinhaltes - Ähnliche Themen

• Umwandlung von lexware Konten in excel Dateien

Umwandlung von lexware Konten in excel Dateien: Guten Tag, seit kurzem nutze ich office 365 und habe unter anderm folgendes Problem: Früher Konto ich bei der lexware Anwendung u.a. Konten...
  • Fehler bei Umwandlung in freigegebenes Postfach

Fehler bei Umwandlung in freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe versucht ein privates Postfach in ein freigegebenes zu konvertieren. Bei unserem Info-Konto hat das wunderbar...
  • Diagramm in Word zu klein gedruckt und verschwindet bei Umwandlung in PDF

Diagramm in Word zu klein gedruckt und verschwindet bei Umwandlung in PDF: Hi, ich habe ein Problem mit Word auf meinem Mac. Für meine wissenschaftliche Arbeit habe ich unter anderem diverse Diagramme und Tabellen...
  • Umwandlung von laufender Lizenz Office 365 Personal in Office 365 Home

Umwandlung von laufender Lizenz Office 365 Personal in Office 365 Home: Wegen der Anschaffung eines zusätzlichen Notebooks möchte ich meine bis Anfang Mai 2019 gültige Office 365 Personal-Lizenz in eine Office 365...
  • Textmarke funktioniert nicht mehr richtig bei der Umwandlung in ein pdf Dokument

Textmarke funktioniert nicht mehr richtig bei der Umwandlung in ein pdf Dokument: Servus, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, bei dem ich fast verrückt werde, und es einfach nicht gelöst bekomme. Und zwar hab ich ein Word...