Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365

Diskutiere Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, aktuell habe ich auf meinem Win10-Laptop Office 2019 Professional Plus installert. Nun möchte ich umsteigen auf Microsoft 365 Family...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

aktuell habe ich auf meinem Win10-Laptop Office 2019 Professional Plus installert. Nun möchte ich umsteigen auf Microsoft 365 Family.

Meine Frage: Muss ich vor der Installation von Microsoft 365 mein Office 2019 manuell deinstallieren oder wird die Deinstallation vom Setup-Programm der Microsoft 365 Family automatisch mit erledigt?

Dass ich zuvor mein Outlook-Profil und meine PST-Datei sichern muss ist mir bewusst. Was habe ich ansonsten zuvor zu erledigen, um nach dem Umstieg problemlos mit meinen Office-Einstellungen und Office-Daten weitermachen zu können?

Viele Grüße
Wolfgang
 
Thema:

Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365

Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365 - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich das Office nun auf einem Gerät installiere zeigt es unter Konto (z.B. im Word) an...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365: Hallo Monaco, ich habe das gleiche vor - umstellen von 365 auf 2019. Hat alles, wie oben empfohlen, planmässig geklappt? Wie bist du...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Oben