Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr! im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Groove-Team! ich würde ja gerne Spotify nutzen, wenn ihr schon nicht mehr weitermachen dürft, allerdings gibt es ein mächtiges Problem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Groove-Team!

ich würde ja gerne Spotify nutzen, wenn ihr schon nicht mehr weitermachen dürft, allerdings gibt es ein mächtiges Problem mit der Spotify App für Windows Mobile. Ich bin nicht der einzige! Beim Startversuch erscheint nach 24 Sekunden die Meldung "Fehler Audio konnte nicht gestartet werden. Starten Sie die Anwendung neu." Neuinstallation bringt leider nichts.

Könnt ihr bitte bei Spotify Druck machen, diesen Fehler zu beheben? Ich habe ein Lumia 950 xl und Build 1709 10.0.15254.1 Firmware 01078.00053.16236.35017

Vielen Dank!

Kai
 
Thema:

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Karten app funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Community, mit meinem Lumia 950 win 10 funktioniert seit kurzem die Karten app nicht mehr. Beim Anklicken öffnet sie für den Bruchteil...
MS Lumia 950: Cortana Musiksuchen funktioniert nicht mehr?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.530...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Oben