Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr! im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Groove-Team! ich würde ja gerne Spotify nutzen, wenn ihr schon nicht mehr weitermachen dürft, allerdings gibt es ein mächtiges Problem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Groove-Team!

ich würde ja gerne Spotify nutzen, wenn ihr schon nicht mehr weitermachen dürft, allerdings gibt es ein mächtiges Problem mit der Spotify App für Windows Mobile. Ich bin nicht der einzige! Beim Startversuch erscheint nach 24 Sekunden die Meldung "Fehler Audio konnte nicht gestartet werden. Starten Sie die Anwendung neu." Neuinstallation bringt leider nichts.

Könnt ihr bitte bei Spotify Druck machen, diesen Fehler zu beheben? Ich habe ein Lumia 950 xl und Build 1709 10.0.15254.1 Firmware 01078.00053.16236.35017

Vielen Dank!

Kai

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen

Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
  • Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen

Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen: Hallo, bin am Verzweifeln. Versuche, seit 4 Tagen auf Windows 10 umzusteigen. Bei 88 Prozent bleibt das Update immer hängen. Habe schon...
  • Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Seit 2014 benutze ich Office 2013 unter Windows 7 Professionell. Jetzt habe ich ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt, weil der...
  • Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Home

Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Home: Hallo, habe vor kurzem den Umstieg auf Windows 10 Home "gewagt". Ging soweit alles gut - bis auf 2 Punkte: 1. Unter W7 hatte ich 2...
  • Umstieg von Office 365 personal auf home klappt nicht

Umstieg von Office 365 personal auf home klappt nicht: Hallo liebe Experten Ich habe von meinem Ipad aus Office personal abonniert. Nun möchte ich dies auf das Abo Home wechseln. Wenn ich mich bei...