Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365

Diskutiere Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, auf meinem alten PC lief noch Outlook unter Office 2013, auf meinem neuen PC läuft Outlook unter Office 365. Ich habe jetzt Office 365...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
auf meinem alten PC lief noch Outlook unter Office 2013, auf meinem neuen PC läuft Outlook unter Office 365. Ich habe jetzt Office 365 auch auf dem alten PC installiert - dort sind auch alle alten und neuen Emails drauf. Wie bekomme ich es hin, dass meine Emails und Ordner vom alten PC auf den neuen PC kommen. Mit der pst.Datei habe ich es versucht, geht aber nicht. Ich dachte, dass sich die PC's automatisch synchronisieren.
Gruß
Renate

Thema:

Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365

Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365 - Ähnliche Themen

Grafikfehler Word, Outlook Office 365: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass ich in Word aber auch in Outlook 365 bei der Texteingabe seltsame Darstellungsfehler habe...
Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte: Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner...
Outlook-365, Alte Daten: Guten Tag ich habe mir ganz neu auf meinem Laptop Outlook-365 eingerichtet. Früher hatte ich einmal, auf meinen 2 Desktop- und dem Laptop-...
Microsoft 365 und Microsoft Office 2013: Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf...
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Oben