Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365

Diskutiere Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, auf meinem alten PC lief noch Outlook unter Office 2013, auf meinem neuen PC läuft Outlook unter Office 365. Ich habe jetzt Office 365...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
auf meinem alten PC lief noch Outlook unter Office 2013, auf meinem neuen PC läuft Outlook unter Office 365. Ich habe jetzt Office 365 auch auf dem alten PC installiert - dort sind auch alle alten und neuen Emails drauf. Wie bekomme ich es hin, dass meine Emails und Ordner vom alten PC auf den neuen PC kommen. Mit der pst.Datei habe ich es versucht, geht aber nicht. Ich dachte, dass sich die PC's automatisch synchronisieren.
Gruß
Renate
 
Thema:

Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365

Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365 - Ähnliche Themen

Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte: Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner...
Outlook-365, Alte Daten: Guten Tag ich habe mir ganz neu auf meinem Laptop Outlook-365 eingerichtet. Früher hatte ich einmal, auf meinen 2 Desktop- und dem Laptop-...
office 365 mit Outlook for Office: Wir haben das Mail bei Bluewin.ch Haben Oultlook 365 Das Outlook läuft lokal gut Lokal funktioniert das abrufen und senden ser Mails mit...
outlook signaturen lassen sich nicht anlegen: Seit der Installation von visio aus meinem action pac hat sich meine Office 2019 Festinstallation selbst Neutralisiert. Es funktionierte nicht...
0ffice 365 outlook: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Surface Pro 7 Office 365 installiert. Der erste Tag konnte ich Outlook öffnen. Nun kommt die Meldung "...
Oben