Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland)

Diskutiere Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland) im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich nutze OneDrive US (Office 365 US) und lege dort insbesondere OneNote Daten ab. Nun möchte ich auf OneDrive Deutschland (Office...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich nutze OneDrive US (Office 365 US) und lege dort insbesondere OneNote Daten ab. Nun möchte ich auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland) wechseln, da ich eine Cloud mit einer deutschen Datentreuhand benötige.
Werden die Daten dann aus der US Cloud einfach in die Deutsche Cloud übertragen oder ist dies ein schwieriger Vorgang? Was ist zu beachten?
Danke für jede Hilfe und Tipps!
 
Thema:

Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland)

Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland) - Ähnliche Themen

H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen: Hallo Ich habe onedrive 100 gekündigt und möchte die Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen Onedrive 100 läuft in 3 Tagen aus Was muss...
Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner (Strato) direkt zu Microsoft: Hallo, ich habe aktuell Office 365 Business Premium über einen Microsoft-Partner (Strato) gebucht. Ich möchte Office 365 Business Premium...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln: Hallo, ich habe ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement dass am 25.3. abläuft. Meine Eltern haben mittlerweile eine Office 365 Home...
EU Cloud , EU Serverstandort, Deutschland Serverstandort: Hallo, ich habe mit großer Freude diese Mitteilung von Microsoft gelesen: "Microsoft stellt seine Cloud-Dienste ab Ende 2019 aus neuen...

Sucheingaben

umstellung auf office 365 one drive

Oben