Umstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/Student

Diskutiere Umstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/Student im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe leider eine Office 2019 PP Version mit ungültigem Schlüssel gekauft und muss daher jetzt umstellen. Ich brauche nur Outlook...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Ich habe leider eine Office 2019 PP Version mit ungültigem Schlüssel gekauft und muss daher jetzt umstellen. Ich brauche nur Outlook, PowerPoint, Excel und Wird, daher scheint ein Office 2019 Home/Student-Version für mich geeignet.

Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass ich das aktuelle Office erst komplett deinstallieren muss und nicht mit einem neu gekauften Schlüssel aktivieren kann?

Frage 2: Wenn dem so ist, kann ich irgendwie meine ganzen Einstellungen von Outlook mit herüberretten (E-Mail-Konton, Einstellungen, Ordner-Strukturen und die eigentlichen E-Mails? Wie kann ich mir die Umstellung möglichst einfach machen bzw. mit unnötige Arbeit sparen? Es hat ziemlich lange gedauert, bis Outlook einmal so lief, wie ich es wollte.

Vielen Dank vorab, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Thema:

Umstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/Student

Umstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/Student - Ähnliche Themen

Installation von Office Home and Student 2019-Muss die alte Version erst gelöscht werden?: Ich weiß nicht, wie ich die gekaufte Version von Office Home and Student 2019 installieren kann. Gekauft bei Saturn zu den üblichen 149€. Wie...
Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Office Home & Student 2019 Stornierung: Hallo Ich habe Office home &student gekauft mit paypal am 5.8.2020 im Microsoftstore für Windows. Es wurde noch nicht aktiviert,da mein...
Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der...
Office Home and Student 2010 auf 2019?: Ich habe einst eine Family-Version von Office Home and Student (3 Arbeitsplätze) - die Originaldatenträger und -packung liegen vor mir - gekauft...
Oben