Umstellung (Neuinstallation) auf SecureBoot mit Windows 10 Upgrade Win7

Diskutiere Umstellung (Neuinstallation) auf SecureBoot mit Windows 10 Upgrade Win7 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe die Windows 7-Installation auf Windows 10 (freies Upgrade + alle Updates) umgestellt. Bei der Installation wurde das System auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe die Windows 7-Installation auf Windows 10 (freies Upgrade + alle Updates) umgestellt. Bei der Installation wurde das System auf MBR ohne SecureBoot (Gigabyte AB-350 Gamming 3 mit aktivierten CSM) installiert. Ich möchte wegen Lojax mein SecureBoot aktivieren, müsste dazu aber die Installation von Windows 10 auf GPT/UEFI neu installieren. Mein digitale Lizenz liegt auf meinem Account.
Meine Frage:
Kann ich mein System auf SecureBoot umstellen (Neuinstallation) ohne meine Lizenz zu verlieren?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umstellung (Neuinstallation) auf SecureBoot mit Windows 10 Upgrade Win7

Sucheingaben

umstellung secureboot sccm

Umstellung (Neuinstallation) auf SecureBoot mit Windows 10 Upgrade Win7 - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?

    Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?: Cortana ist bei mir nur über Mikrofon erreichbar. Wie kann ich auf schriftliche Eingabe umstellen?
  • Reaktivierung der Windows-Version nach Umstellung auf SSD

    Reaktivierung der Windows-Version nach Umstellung auf SSD: Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit das Problem mit der Reaktivierung von Windows auf meinem PC. Ich habe meine Festplatte gewechselt und...
  • Reaktivierung von Windows nach Umstellung auf SSD fehlerhaft

    Reaktivierung von Windows nach Umstellung auf SSD fehlerhaft: Hallo, ich habe vor längerer Zeit meine Festplatte gewechselt und bin auf eine SSD umgestiegen. Habe auch Windows rübergezogen und seitdem lässt...
  • Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links" umstellen/upgraden

    Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links" umstellen/upgraden: Hallo, ich habe Office 365 Personal für 1 Jahr lizensiert und auch die OneDrive benutzt. Nun habe ich meinen Vater von Office 365 überzeugt...
  • Von UEFI zu BIOS ohne Neuinstallation

    Von UEFI zu BIOS ohne Neuinstallation: Ich möchte um ein zweites OS installieren zu können (Remix OS) von Secure Boot auf Legacy umstellen. Wenn ich das im UEFI-BIOS so einstelle bootet...
  • Ähnliche Themen

    Oben