Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail

Diskutiere Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben gestern auf Windows 10 umgestellt und erhalten folgende Fehlermeldung: Wir nutzen die Version von 2011 unbekannter Fehler...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben gestern auf Windows 10 umgestellt und erhalten folgende Fehlermeldung:

Wir nutzen die Version von 2011

unbekannter Fehler:

Server: pop3.web.de

Fehlernr.: 0x800C013e

Protokoll: POP3

Port: 995

Secure: ja

Ich habe schon viel dazu gelesen aber das hat mir nicht wirklich geholfen.

Gibt es denn nun eine Lösung dafür? Kann man Live Mail weiternutzen?

Ich hatte versucht Essentials herunter zu laden - das funktionierte auch nicht.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!!

Peggy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail

Sucheingaben

pop3.webde fehler 0x800C013E

Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail - Ähnliche Themen

• HP ProBook 6550b nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Wlan nicht mehr.

HP ProBook 6550b nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Wlan nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Laptop HP ProBook 6550b auf Windows 10 umgestellt. Das funktionierte einwandfrei. Leider kann ich...
  • Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem

Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem: Hallo, ich habe zuerst Windows siehe oben umgestellt und dann von von Office 2010 auf Office 365. Nun sehe ich zwar meine alten E-Mails, neue...
  • Umstellung Windows 10 S auf Home

Umstellung Windows 10 S auf Home: Benötige den Windows Key um von S auf Home zu wechseln. Wo finde ich diesen ? Windows war schon bei Kauf auf dem Rechner und ich habe (bewußt)...
  • Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf Empfehlung von Windows nun die Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Meine Officeprogramme...
  • Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail

Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail: Hallo, wir haben gestern auf Windows 10 umgestellt und erhalten folgende Fehlermeldung: Wir nutzen die Version von 2011 unbekannter Fehler...