Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr

Diskutiere Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Habe mein defektes Surface getauscht und möchte nun die Insider Previews wieder installieren. Habe nun das Problem, dass es mir keine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Habe mein defektes Surface getauscht und möchte nun die Insider Previews wieder installieren. Habe nun das Problem, dass es mir keine Updates hierzu anzeigt. Des weiteren wird unter Windows-Insider-Programm angezeigt, dass ein anderer Administrator die Updates konfiguriert hat (ich soll die Steuerung übernehmen anklicken - > tut sich aber nichts) oder dass es nicht möglich ist, Verbindung zu einem Insider Konto herzustellen. Und ich habe inzwischen auch versucht die Insider Preview als Iso zu installieren, leider auch ohne Erfolg. Im Moment ist das 14393 Build installiert.

Danke für die Hilfe!
 
W

wbiberthomsen

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
5
Ort
Lingen (Ems)
Version
Windows 10 Pro
System
Toshiba Satellite L50-B, Intel Core i5-5200U, 2700 MHz (27 x 100), 8GB DDR3-1600,
Lade dir die Version 1511 als iso herunter installiere diese mit deinem Win7/8.1 Key. Der wird unter Version 1511 noch akzeptiert.
Der Key muss natürlich mit Home oder Pro gültig sein.
Bin selber mit Microsoft-Konto als Insider registriert und hatte das gleiche Problem. Konnte nicht zurücksetzen auf die vorige Version,
da beim Update auf ....14929.1000 alle vorherigen Updates gelöscht wurden.
Habe jetzt die 1607 , 14393.187 release_inmarket und bei der Insider-Einstellung die Version "Release Preview" gewählt damit mir
nicht noch mal das gleiche Passiert. Ich erhalte jetzt nur noch die letzte Version vor dem RTM.
 
Thema:

Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr

Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Umstellung auf Windows 10 pro Insider

    Umstellung auf Windows 10 pro Insider: Hallo an alle, folgendes Problemchen hab ich -> vor einiger Zeit hat meine Hardware Probleme gemacht, sodass ich den Laptop zum Laden...
  • Outlook Inbox auf Posteingang umstellen

    Outlook Inbox auf Posteingang umstellen: Hallo, meine Kollegen haben im letzten Monat neue Notebooks (Microsoft Surface) bekommen und es wurde Microsoft 365 eingerichtet. Bei allen...
  • Windows Server 2012/R2 ... Umstellung auf Windows Server 2019

    Windows Server 2012/R2 ... Umstellung auf Windows Server 2019: wir starten erfolgreich seit Jahren eine Access-Anwendung über Remotedesktop so, dass dem Benutzer der Desktop gar nicht zur Verfügung steht...
  • Konto Umstellen

    Konto Umstellen: Ich möchte ein POP/SMTP konto auf Exchange umstellen. Die gespeicherten E-Mails muss ich aber behalten.
  • Ähnliche Themen
  • Umstellung auf Windows 10 pro Insider

    Umstellung auf Windows 10 pro Insider: Hallo an alle, folgendes Problemchen hab ich -> vor einiger Zeit hat meine Hardware Probleme gemacht, sodass ich den Laptop zum Laden...
  • Outlook Inbox auf Posteingang umstellen

    Outlook Inbox auf Posteingang umstellen: Hallo, meine Kollegen haben im letzten Monat neue Notebooks (Microsoft Surface) bekommen und es wurde Microsoft 365 eingerichtet. Bei allen...
  • Windows Server 2012/R2 ... Umstellung auf Windows Server 2019

    Windows Server 2012/R2 ... Umstellung auf Windows Server 2019: wir starten erfolgreich seit Jahren eine Access-Anwendung über Remotedesktop so, dass dem Benutzer der Desktop gar nicht zur Verfügung steht...
  • Konto Umstellen

    Konto Umstellen: Ich möchte ein POP/SMTP konto auf Exchange umstellen. Die gespeicherten E-Mails muss ich aber behalten.
  • Sucheingaben

    insider kein wechsel in release preview möglich wird nicht angezeigt

    Oben