Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 )

Diskutiere Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 ) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook. Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren...
W

Wind in seinem Haar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
108
Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook.
Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren eine PIN eingeben muss.
Jetzt möchte ich im Nachhinein dass Windows automatisch hochfährt, ohne PIN Abfrage und ohne Eingabe
des Paßwortes für das Mikrosoft Konto....

Wie geht das für die Version 1809?

Beschreibungen diesbezüglich habe ich zwar bei Google finden können, die funktionieren aber nicht, weil diese
sich auf ältere Windows 10 Versionen beziehen.

Sollte mir das einer verständlich erklären können, wie ich hier vorgehen muss, würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.920
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie immer! Netplwiz starten, Dein Konto auswählen, dann das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort" rausnehmen und das Passwort zweimal eingeben, damit Windows es speichert. So passiert das jetzt immerhin seit mindestens Windows Vista durchgehend auf die immer gleiche Weise.
 
Thema:

Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 )

Sucheingaben

Benutzer automatisch anmelden 1809

Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 ) - Ähnliche Themen

  • Nach Umstellung von W7 auf W10 erscheinen diverse Felder plötzlich rot

    Nach Umstellung von W7 auf W10 erscheinen diverse Felder plötzlich rot: Nach dem Umstieg von W7 auf W10 passiert Folgendes: Beim Öffnen von z.B. Excel erhalte ich ein leeres Excel-Sheet, aber alle Zellen sind rot...
  • HP ProBook 6550b nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Wlan nicht mehr.

    HP ProBook 6550b nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Wlan nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Laptop HP ProBook 6550b auf Windows 10 umgestellt. Das funktionierte einwandfrei. Leider kann ich...
  • Automatische Umstellung der Spracheinstellungen rückgängig machen

    Automatische Umstellung der Spracheinstellungen rückgängig machen: Liebes Microsoft-Team, Word hat sich automatisch auf "East Asian language settings" umgestellt. Meine Benutzerfläche ist nun auf Englisch und...
  • Outlook Kalender Wochenkalender automatisch umstellen

    Outlook Kalender Wochenkalender automatisch umstellen: Wir haben in unserem Betrieb einen Monitor, der beim Eingang für alle Mitarbeiter ersichtlich ist. Auf diesem Monitor ist unser Wochenkalender...
  • Outlook Kalender Wochenkalender automatisch umstellen

    Outlook Kalender Wochenkalender automatisch umstellen: Wir haben in unserem Betrieb einen Monitor, der beim Eingang für alle Mitarbeiter ersichtlich ist. Auf diesem Monitor ist unser Wochenkalender...
  • Ähnliche Themen

    Oben