Umschalter funktioniert nicht.

Diskutiere Umschalter funktioniert nicht. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte zwei PCs mit einen Umschalter verbinden, das funktioniert aber nicht. Bei PC 1 muß ich von VGA auf HDML umstellen. Ich habe ein...
S

SooniX

Benutzer
Threadstarter
System
AMD FirePro W7000, 32 Ram Intel Xeon Quad-Core E5-2637v2
Ich möchte zwei PCs mit einen Umschalter verbinden, das funktioniert aber nicht. Bei PC 1 muß ich von VGA auf HDML umstellen. Ich habe ein Kabel mit einen VGA Stecker und einen HDML Stecker an dem Umschalter gesteckt. Kein Kontakt auf dem Monitor. Dann habe ich einen VGA-HDML Konverter mit Stromkabel mit USB Stecker eingebaut. Das funktionierte nur einmal. Kennt einer eine Problemlösung?

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hallo @SooniX,

wäre einfacher, wenn Du Bilder beifügst. So ist es Raterei, was Du wie wo angeschlossen hast.

Was für ein "Umschalter" ist das? Ein KVM-Switch mit VGA-Ausgängen?

Du meinst wahrscheinlich HDMI!

Hat der Monitor nur einen HDMI-Eingang? Oder ist es ein Fernseher?

Manchmal klappt das auch nur, wenn man den "Umschalter" austauscht.

Liebe Grüße

Sabine

S

SooniX

Benutzer
Threadstarter
System
AMD FirePro W7000, 32 Ram Intel Xeon Quad-Core E5-2637v2
Problem gelöst. Ich habe in einen anderen USB- Ausgang, dieser ist die Stromleitung, gesteckt, und alles im Grünen.
Danke.

Thema:

Umschalter funktioniert nicht.

Umschalter funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• Audioquelle über die Taskleiste (Lautsprechersymbol) umschalten funktioniert nicht

Audioquelle über die Taskleiste (Lautsprechersymbol) umschalten funktioniert nicht: Hallo, Ich habe an meinem PC (WIN10-64) zwei Lautsprecher über den hinteren Audio-Ausgang (Realtek Onboard Chip), einen Kopfhörer mit Mic und eine...
  • Tablet: Zwischen zwei Konten umschalten funktioniert nicht

Tablet: Zwischen zwei Konten umschalten funktioniert nicht: Das Tablet nutzen sowohl mein Freund als auch ich. Wir beide haben jeweils ein eigenes Office-Konto. Beide Konten sind jeweils in der Word-...
  • Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht

Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht: Hallo, Der Rechner ist ein Windows 10 Pro (Deutsch) mit Office 2016 (Deutsch) mit Domänenaccount. folgendes habe ich durchgeführt: 1...
  • Von einem auf den anderen Tag...: Tastenkombination Alt+Strg+Umschalten+K funktioniert nicht mehr!

Von einem auf den anderen Tag...: Tastenkombination Alt+Strg+Umschalten+K funktioniert nicht mehr! : Liebes MS-Forum, seit Jahr und Tag nütze ich Word, auch mit vielen selbstdefinierten Makros. Dabei nutze ich nun schon mehrere Jahre lang mit...
  • Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät

Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät: Hallo, wenn ich bei meinem Surface pro 4 im laufenden Betrieb einen Kopfhörer einstecke, wird der Sound weiterhin über den Gerätelautsprecher...