Umlaut probleme Onedrive - WindowsPhone & Online

Diskutiere Umlaut probleme Onedrive - WindowsPhone & Online im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi! Gibt es eine lösung für die Umlaut probleme mit Onedrive? Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 Update 1 Wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi!

Gibt es eine lösung für die Umlaut probleme mit Onedrive?

Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 Update 1
Wenn ich In einer Text datei Umlaute im Online Interface eingebe und sie am Windows Phone öffne sehe ich bei den Umlauten Sonderzeichen ü = [A mit einer Tilde drauf] [1/4 Zeichen]

Wenn ich über das Windows Phone einen Umlaut eingebe, wird im Web Interface ein Nicht darstellbares Zeichen angezeigt (Schwarze Raute mit Fragezeichen darin)

Kann man das beheben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umlaut probleme Onedrive - WindowsPhone & Online

Sucheingaben

umlaute nokia lumia 550

,

Fragezeichen schwarz raute onedrive

Umlaut probleme Onedrive - WindowsPhone & Online - Ähnliche Themen

• Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien - mal wieder

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien - mal wieder: Guten Tag zusammen, im Unternehmen verwenden wir OneDrive for Business. Wenn ein Kollege einen Ordner mit Umlauten erstellt, diesen teilt und...
  • Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern: Hallo, ich genau das gleiche Problem, wie in diesem Beitrag: Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien Die...
  • Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt

Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt: Hallo! Ich möchte Kontakte via .csv-Datei nach Outlook importieren, jedoch werden mir nach abgeschlossenem Import die Umlaute inkorrekt...
  • Umlaute Shortcuts fuer UK QWERTZ Tastatur in WIn10 ?

Umlaute Shortcuts fuer UK QWERTZ Tastatur in WIn10 ?: Hi, was sind die Umlaute Shortcuts fuer UK QWERTZ Tastatur in WIn10 ? lg, fRANK
  • Font wechselt unregelmäßig nach Umlaut oder "

Font wechselt unregelmäßig nach Umlaut oder ": Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit den Fonts in Microsoft Word (Word for Mac V15.32; Office 365): Ich schreibe an einem...