Umgebungsfreigabe

Diskutiere Umgebungsfreigabe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe neulich die Umgebungsfreigabe auf Windows 10 entdeckt. Tolle Sache! Jetzt muss ich aber enttäuscht feststellen, dass Dateien...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe neulich die Umgebungsfreigabe auf Windows 10 entdeckt.
Tolle Sache!
Jetzt muss ich aber enttäuscht feststellen, dass Dateien aus meinen Bibliotheken (zB. Desktop oder Dokumente) nicht freigeb-bar sind.
Soll heißen, der Knopf "Freigabe" ist im Datei-Explorer ausgegraut.
Bei Dateien des selben Typs aus meinem GoogleDrive, über den Datei-Explorer angezeigt, besteht das Problem jedoch nicht.
Da funktioniert alles einwandfrei.

Was mach ich falsch?
 
#
schau mal hier: Umgebungsfreigabe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umgebungsfreigabe

Umgebungsfreigabe - Ähnliche Themen

Windows 10 1903 -: Hallo, bei Windows 10 sind doch im Datei-Explorer die gelben Ordner mit: Musik (gelber Ordner mit blauer Musiknote), Downloads (gelber Ordner...
Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten: Guten Tag !! Meine Frage mag für den einen oder anderen vielleicht als Troll oder nicht relevant vorkommen, aber es ist für mich eine sehr...
KB4598291: Auch im RP- und Beta-Channel gab es gestern ein Update. Es wird über WU verteilt. Die Liste der Fehlerbehebungen ist lang. Hallo Windows Insider...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...

Sucheingaben

android umgebungsfreigabe

,

Umgebungsfreigabe aktivieren

,

umgebungsfreigabe android

,
umgebungsfreigabe 1903
, umgebungsfreigabe windows 1903
Oben