Umgebungsfreigabe

Diskutiere Umgebungsfreigabe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe neulich die Umgebungsfreigabe auf Windows 10 entdeckt. Tolle Sache! Jetzt muss ich aber enttäuscht feststellen, dass Dateien...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe neulich die Umgebungsfreigabe auf Windows 10 entdeckt.
Tolle Sache!
Jetzt muss ich aber enttäuscht feststellen, dass Dateien aus meinen Bibliotheken (zB. Desktop oder Dokumente) nicht freigeb-bar sind.
Soll heißen, der Knopf "Freigabe" ist im Datei-Explorer ausgegraut.
Bei Dateien des selben Typs aus meinem GoogleDrive, über den Datei-Explorer angezeigt, besteht das Problem jedoch nicht.
Da funktioniert alles einwandfrei.

Was mach ich falsch?

#
schau mal hier: Umgebungsfreigabe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umgebungsfreigabe

Umgebungsfreigabe - Ähnliche Themen

Windows 10 1903 -: Hallo, bei Windows 10 sind doch im Datei-Explorer die gelben Ordner mit: Musik (gelber Ordner mit blauer Musiknote), Downloads (gelber Ordner...
Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten: Guten Tag !! Meine Frage mag für den einen oder anderen vielleicht als Troll oder nicht relevant vorkommen, aber es ist für mich eine sehr...
KB4598291: Auch im RP- und Beta-Channel gab es gestern ein Update. Es wird über WU verteilt. Die Liste der Fehlerbehebungen ist lang. Hallo Windows Insider...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...

Sucheingaben

android umgebungsfreigabe

,

Umgebungsfreigabe aktivieren

,

umgebungsfreigabe android

,
umgebungsfreigabe 1903
, umgebungsfreigabe windows 1903
Oben