Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?

Diskutiere Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht? im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 soll laut Microsoft das "letzte" Windows werden, was soviel bedeutet, dass eventuell zukünftige Versionen auf dem modularen Windows 10...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Windows 10 soll laut Microsoft das "letzte" Windows werden, was soviel bedeutet, dass eventuell zukünftige Versionen auf dem modularen Windows 10 aufbauen werden - an sich keine schlechte Idee. Derzeit macht Windows 10 auf einigen Computern noch arge Probleme, vernünftig nutzbar zu sein. Aus diesem Grund arbeitet der Redmonder Konzern unermüdlich an einer Beseitigung dieser Probleme, welche er mittels Updates bereinigt

Windows 10 ist jetzt etwas mehr als 3 Wochen offiziell verfügbar, wodurch es sich nicht nur im Handel in Form einer einzelnen Lizenz oder mittels eines neuen Computers erwerben lässt, sondern für viele Menschen in Form des kostenlosen Upgrades von Windows 7 oder auch Windows 8.1 durchgeführt wird. Auf vielen PCs läuft Windows 10 derzeit ohne Probleme, was aber auch den regelmäßigen Updates zu verdanken ist. Nun gibt es Stimmen, dass die Updates eindeutig zu viel in so einer kurzen Zeit seien, andere sagen, dass es genau richtig so ist. Wie denken denn unsere Foren-User darüber?

Ich habe euch wieder einmal eine kleine Umfrage zurecht gebastelt, die genau diese Frage beantworten soll.

Zur Umfrage geht es hier lang

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Ich finde es ok wenn fehler beseitigt wird den davon hat win 10 noch reichlich!!!

steppenwolf

steppenwolf

Neuer Benutzer
Version
windows 10 pro
System
Core i7 6700k; ASUS MAXIMUS VIII RANGER; 32GB DDR4; ASUS GTX 1080
So gut wie die Funktion für Updates für MS Programme sein mag so sinnlos ist sie für Treiberupdates. Ich habe automatische Treiberupdates deaktiviert und trotzdem hat mir Win10 heute einen veralteten Treiber für meine GPU installiert. Übrigens schon das zweite mal. Wie ich im Netz festgestellt habe bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.
Was denkt man sich bei MS dabei oder anders gefragt: "Denkt man dort überhaupt?"

reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo,

ich finde es gut, dass Microsoft so schnell die in der Anfangsphase vorhandenen Fehler Stück für Stück korrigiert.
Was war das früher immer für ein Geschrei, wenn Fehler erst mit starker zeitlicher Verzögerung behoben wurden. Jetzt geht es schneller und es ist auch wieder nicht gut.
Je mehr Kinderkrankheiten beseitigt werden, desto weniger Updates werden erscheinen.

Beste Grüße
Christian

A

Andreas B.

Mittlerweile nervt es nur noch,das ist echt ein manko,denn wenn man am surfen ist und sich auf was konzentriert kommen fast alle 2-3 tage irgendwelche Updates an die ja schnell reingeklöppelt werden..
und das zerrt ganz gut an der Performance...
Das ist ja fast wie bei Vista....

K

kerberos

Und was hat diese "Umfrage" mit Windows-Sicherheit zu tun, nur mal so, ganz nebenbei?
War die nicht schon mal in einer anderen Rubrik aufgetaucht :confused:
Aber unter Windows 10 ist ja nichts unmöglich, auch nicht in den Foren :p

Thema:

Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?

Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht? - Ähnliche Themen

• LiquidSky unter Windows 10 gratis mit SkyCredits aus Werbevideos und Umfragen verwenden

LiquidSky unter Windows 10 gratis mit SkyCredits aus Werbevideos und Umfragen verwenden: Diverse Hardware-Lösungen wie die Smach Z Konsole für mobiles Windows 10 Gaming sind ja anscheinend schon am Ende bevor sie richtig gestartet...
  • Umfrage: so viele Nutzer warten noch auf das Anniversary Update von Windows 10

Umfrage: so viele Nutzer warten noch auf das Anniversary Update von Windows 10: Das auch als Redstone bekannte Anniversary Update wird bereits seit über einer Woche verteilt. Bislang hat aber nur etwas über die Hälfte der...
  • Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden?

Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden?: Seit Mitte letzter Woche steht das auch als Redstone bekannte Anniversary Update zur Installation bereit. Soweit die Theorie, doch in der Praxis...
  • Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?

Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?: Microsoft verteilt seit dem 2. August das auch als Redstone bekannte Anniversary Update, doch etliche Nutzer warten bisher vergeblich auf diese...
  • Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?

Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?: Windows 10 hat seit seiner Veröffentlichung am 29. Juli schon drei größere Updates erhalten, mehr als irgendein anderes Windows innerhalb dieser...