Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?

Diskutiere Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht? im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 hat seit seiner Veröffentlichung am 29. Juli schon drei größere Updates erhalten, mehr als irgendein anderes Windows innerhalb dieser...

Nerven euch die viele Updates in Windows 10?

  • Die Updates finde ich wichtig, damit Windows 10 stabiler und sicherer wird.

    Stimmen: 31 70,5%
  • Innerhalb von 3 Wochen 3 Updates - ist mir zu viel.

    Stimmen: 4 9,1%
  • Aktuell kommen viele Updates. Ich glaube aber, dass die Kontinuität mit der Zeit nachlassen wird.

    Stimmen: 18 40,9%
  • Updates? Gar nicht mitbekommen, dass Updates vorhanden waren.

    Stimmen: 1 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Windows 10 hat seit seiner Veröffentlichung am 29. Juli schon drei größere Updates erhalten, mehr als irgendein anderes Windows innerhalb dieser kurzen Zeit. Diese Umfrage soll aufklären, wie unsere Win-10-forum-Nutzer über Microsofts Updatepolitik denken. Sind es zu viele Updates in so kurzer Zeit, oder ist es eher wichtig, dass Windows 10 nicht nur stabiler, sondern auch sicherer läuft? Wie ist eure Meinung darüber?
 
Thema:

Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?

Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht? - Ähnliche Themen

Probleme nach Windows Update: Ich verwende Windows 10 10.0.18363 Build 18363. Wenn ich das Funktions-Update KB4566782 einspiele, hängt sich Windows nach dem Start innerhalb...
Windows 10 Update Error 0x800f0922 (KB4574727): Guten Tag, ich bekomme beim Updaten von Windows 10 1909 immer den Error 0x800f0922 und habe schon einiges probiert um diesen zu verhindern. Dieser...
Augenprobleme mit Windows 10: Hallo, ich habe mit Windows 10 seit Jahren massive Augenprobleme. Hier eine kurze Schilderung des Problems: Ich habe Windows 10 (größer Version...
Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher: Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus (Nach X Minuten Inaktivität zuerst Bildschirm ausschalten und dann Computer deaktivieren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit dieses Update installiert gehabt und danach mich gewundert warum mein Bildschirm nach 5 Minuten Inaktivität...
Oben