Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?

Diskutiere Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsoft verteilt seit dem 2. August das auch als Redstone bekannte Anniversary Update, doch etliche Nutzer warten bisher vergeblich auf diese...

Ist das Windows 10 Anniversary Update bereits angekommen?

• Ja, ist da

Stimmen: 33 56,9%
  • Nein, ich warte noch

Stimmen: 25 43,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Microsoft verteilt seit dem 2. August das auch als Redstone bekannte Anniversary Update, doch etliche Nutzer warten bisher vergeblich auf diese Version. Deshalb an euch die Frage, ob die Aktualisierung eures Betriebssystems bereits durchgeführt wurde. Dies kann ganz leicht überprüft werden: mit der Maus auf das Windows-Logo unten links klicken, über die Tastatur das Wort "winver" eintippen und mit "Enter" bestätigen. Wenn im nun sichtbaren Fenster unter Version 1607 zu lesen ist, wurde das Update bereits aufgespielt.

Es kann ab sofort für 3 Tage abgestimmt werden, die Umfrage endet also einen Tag nach der ersten Freigabe des Updates.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Moin Herr Redakteur,

vielleicht solltest du einen weiteren Punkt hinzufügen: "3. Habe per MCT nachgeholfen" (o.s.ä.)?
Sonst sind hier viele nicht stimmberechtigt.

G

GueVo

Neuer Benutzer
Version
Windows10 Pro
System
Intel Core i7 4790K, 32,0 GB DDR3,Radeon HD 7800, Samsung SSD 840 EVO 1TB
Auf meinem PC sofort am Erscheinungstag. Auf dem Notebook meiner Frau bis heute noch nicht.

T

Theo Sly

Auf dem Desktop-PC angekommen am 04.08. , auf dem Laptop noch ausstehend

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Ja , ist da , aber als Clean Install über MCT Iso Download , also mach ich oben kein Kreuz.

Lona

Lona

Benutzer
Version
windows10 64bit
Bei mir nicht

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ja, aber per MCT.

Nogardrevlis

Nogardrevlis

Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i7 6700QM, Geforce GTX 970m, 24GB Ram
Ja , auf all meinen Rechnern manuelles Update durchgeführt.

TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW
Ich habe mir die ISO (Version 1607, Build 14393.0) bei Microsoft heruntergeladen und einen Clean Install vorgenommen.

Anschließend wurde kb3176929 von der Microsoft-Webseite heruntergeladen. Damit wurde aus Version 14393.0 die Version 14393.10.

TortyBerlin

LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Habe "Ja" angeklickt, aber über MCT nachgeholfen. ;)

Gruß
Lukas :)

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Tut mir leid, wenn ich jetzt anecke geronimo, deine Umfrage wird nicht repräsentativ, weil du tatsächlich das MCT außen vor gelassen hast
und den Sinn, was das bringt, verstehe ich eh nicht.

treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 PRO
Moin. Da ich immer noch zu 100% mit einem VISTA Laptop ( ja, schlagt mich :-) ) zu Werke bin und beide WIN 10 Rechner nur sporadisch einschalte habe ich bis jetzt nichts erhalten. Was sich die Erde weder schneller noch langsamer drehen lässt. Kommt Zeit kommt Update dann schauen wir weiter.

K

Klappdeckel

Neuer Benutzer
Version
Windows 7
System
Intell I7
Über den link hab ich es mir auch geholt . Nachdem ein Rechner es nach dem Update auf windows 10 von windows 8,1 sofort bekommen hatte. Bei 1 Rechner und dem Lenovo Ultrabook hat die Prozedur 72 std gedauert.
cu Klappdeckel

G

gast

habe mir über den LINK in der Ankündigung die 64'er ISO-Datei runtergeladen und damit 1 PC und 1 Laptop upgedated - das 3. Gerät kommt dann diese Woche dran - Download hat trotz 200 MBit-link sehr lange gedauert - der Upgrade mit der DVD ging dann relativ schnell und unkompliziert - allerdings war ich beim 1.sten Upgrade sehr verunsichert, ob er nun einen Upgrade oder eine Neuinstallation durchführt - Ein bisschen mehr Dokumentation wäre schon ratsam gewesen.
mfg.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
So, Feierabend.
Gerade noch ein Kundengerät per MCT aufgerüstet.
Meine übrigens auch alle per Tool!

Dr.Virus

Dr.Virus

Benutzer
Version
Windows 10 Home - 64-Bit
System
Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT
Per MCT manuell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?

Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen? - Ähnliche Themen

• Videos von Online-Umfragen nicht abspielbar

Videos von Online-Umfragen nicht abspielbar: ich kann keine videos mehr abspielen, und zwar bei Onlineumfragen, hat wer eine Idee, was ich noch machen könnte, ausser Caches zu leeren...
  • Yammer Umfrage auswerten

Yammer Umfrage auswerten: Hallo, ich möchte eine Umfrage in Yammer durchführen, bei dem diejenigen Personen, die teilgenommen haben, einen Preis gewinnen können. Hierzu...
  • LiquidSky unter Windows 10 gratis mit SkyCredits aus Werbevideos und Umfragen verwenden

LiquidSky unter Windows 10 gratis mit SkyCredits aus Werbevideos und Umfragen verwenden: Diverse Hardware-Lösungen wie die Smach Z Konsole für mobiles Windows 10 Gaming sind ja anscheinend schon am Ende bevor sie richtig gestartet...
  • Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für...
  • Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für...