Umbennung und Anordnung von Ordnern in Windows Live Mail

Diskutiere Umbennung und Anordnung von Ordnern in Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community, ich nutze seit Kurzem Windows Live Mail. Hierfür habe ich mein Konto von web.de gekoppelt. Leider kann ich weder die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag liebe Community,

ich nutze seit Kurzem Windows Live Mail. Hierfür habe ich mein Konto von web.de gekoppelt.

Leider kann ich weder die bestehenden Ordner verschieben noch umbenennen.

So kann ich zwar mit Rechtsklick auf den Ordner das Kontextmenü mit den Optionen "Verschieben" und "Umbennen" öffnen. Jedoch kommt dann eine Meldung, dass die jeweilige Aktion nicht möglich.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbennung und Anordnung von Ordnern in Windows Live Mail

Umbennung und Anordnung von Ordnern in Windows Live Mail - Ähnliche Themen

• Dokumentenbibliothek umbennen Änderung in Teams übernehmen

Dokumentenbibliothek umbennen Änderung in Teams übernehmen: Guten Tag, folgendes Problem kann ich nicht lösen: wir haben eine Dokumentenbibliothek in Sharepoint umbenannt, in Teams unter dem Reiter Dateien...
  • Wie kann ich den Benutzerordner umbennen?

Wie kann ich den Benutzerordner umbennen?: I würde gerne den Benutzerordner umbennen. Beispiel: Von C:\Users\y zu C:\Users\x
  • Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion

Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion: Ich benutze Onenote in der Tabletversion und mochte eine Bereits erstellte seite im nachhinein umbenennen. Ich Finde nur Tutorials für die...
  • VBA Makro funktioniert nicht mehr nach Umbennung des Dokumentes

VBA Makro funktioniert nicht mehr nach Umbennung des Dokumentes: Hallo liebe Community, ich habe mit Excel eine Vorlage gestaltet, in der ich durch klicken eines Buttons das Arbeitsblatt mit der Vorlage kopiert...
  • Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar

Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar: Hallo, ich habe heute einen Abschnitt umbenannt und danach ist dieser in meinem Notizbuch nicht mehr sichtbar! Leider ist es ein Abschnitt in...