UI Spräche andern in OneNote App

Diskutiere UI Spräche andern in OneNote App im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten Update wurde die UI Sprache von der OneNote App in englisch geändert. Wie kann das wieder rückgängig gemacht werden?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem letzten Update wurde die UI Sprache von der OneNote App in englisch geändert. Wie kann das wieder rückgängig gemacht werden?
 
Thema:

UI Spräche andern in OneNote App

UI Spräche andern in OneNote App - Ähnliche Themen

Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch (Schweiz) ändern: Guten Tag, ich habe OneNote 2016 installiert auf meinem Windows-10-Laptop, weil mir diese Version besser gefällt als die vorinstallierte...
Onenote- Probleme bei der Spracheinstellung bei der Diktierfunktion im Lerntool: Hallo, ich habe das Problem, dass bei der Diktierfunktion immer "English" erkannt wird und nicht Deutsch, ich habe die Spracheinstellung schon...
Korrektur Sprache PowerPoint: Hallo Folgendes Problem habe ich: trotz das ich die Korrektur Sprache immer auf deutsch stelle springt sie zurück auf englisch dieses Problem...
OneNote 2019 auf Android Tablet Samsung S4 Kamera fokussiert langsam: Hallo Leute, ich habe ein Samsung TabS4 mit OneNote 2019 (Vers. 16.0.12624.20390) Android 9 One UI-Version 1.1 Das Problem hatte ich schon mit...
Sprache der Einladungsmails umstellen: Hallo, ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo...
Oben