UI Spräche andern in OneNote App

Diskutiere UI Spräche andern in OneNote App im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten Update wurde die UI Sprache von der OneNote App in englisch geändert. Wie kann das wieder rückgängig gemacht werden?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem letzten Update wurde die UI Sprache von der OneNote App in englisch geändert. Wie kann das wieder rückgängig gemacht werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UI Spräche andern in OneNote App

UI Spräche andern in OneNote App - Ähnliche Themen

• Onenote App Windows 10 - Sprache festlegen für ganze Seite

Onenote App Windows 10 - Sprache festlegen für ganze Seite: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich ihn Onnnote (WIn10-App) die Sprache der Rechtschreibprüfung für jeden Absatz neu auf Englisch...
  • Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version...
  • OneNote 2016 auf Windows 10 - Sprache

OneNote 2016 auf Windows 10 - Sprache: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf welchem Windows 10 installiert ist. Da ich das OneNote 2016 lieber mag, habe ich mir...
  • OneNote 2016 - Sprache der Korrekturhilfe ändern

OneNote 2016 - Sprache der Korrekturhilfe ändern: Liebe Community, wie kann ich die Sprache der Korrekturhilfe dauerhaft auf Englisch umstellen bzw. für eine Seite oder einen Abschnitt...
  • Sprache einstellen in OneNote unter Windows 10

Sprache einstellen in OneNote unter Windows 10: Ich habe soeben Office 365 University auf einem neuen Rechner mit Windows 10 installiert. Word und Excel haben deutsche Menüs und OneNote kommt...