Uhrzeit und Datum

Diskutiere Uhrzeit und Datum im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sowohl die Uhrzeit wie das Datum werden beim Start nicht aktualisiert und werden falsch ausgegeben. Was kann ich tun, damit dies korrekt angezeigt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sowohl die Uhrzeit wie das Datum werden beim Start nicht aktualisiert und werden falsch ausgegeben. Was kann ich tun, damit dies korrekt angezeigt wird?

#
schau mal hier: Uhrzeit und Datum. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhrzeit und Datum

Uhrzeit und Datum - Ähnliche Themen

Datum/Uhrzeit nicht synchronisiert nach Hochfahren PC mit Windows 10 Version 2004: Datum/Uhrzeit nach dem Hochfahren zeigt das Datum/Uhrzeit vom Herunterfahren am Vortag. Datum /Uhrzeit ändern manchmal möglich, oft Fehleranzeige.
Datum und Uhrzeit: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem PC das Problem das trotz automatischer Einstellungen bezüglich des Datums und der Uhrzeit die Uhrzeit...
Benachrichtigungen, Lautstärke , Netzwerk und Datum/Uhrzeit Buttons in der Taskleiste ohne Funktion: ICh habe heute meinen Computer gestartet und habe den Button "Benachrichtigngen" in der Taskleiste gedrückt. Leider keine Raktion. Daraufhin habe...
Datum / Uhrzeit vom Amerikanischen Format in Deutsches umwandeln: Hallo, meine Wetterstation gib mir bei der Zeit folgende Spalte aus " 09/04/20 09:01 AM" bzw. "PM" (alle 5 Minuten) in dem Format kann ich es...
System-Zeit: Abends fahre ich den PC (Windows 10 pro mit Updates) runter- Seit Kurzem stimmt nach dem Hochfahren des PC die in der Status-Leiste angezeigte...

Sucheingaben

datum und uhrzeit wird nicht korrekt angezeigt

Oben