Uhrzeit und Datum

Diskutiere Uhrzeit und Datum im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sowohl die Uhrzeit wie das Datum werden beim Start nicht aktualisiert und werden falsch ausgegeben. Was kann ich tun, damit dies korrekt angezeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sowohl die Uhrzeit wie das Datum werden beim Start nicht aktualisiert und werden falsch ausgegeben. Was kann ich tun, damit dies korrekt angezeigt wird?
 
#
schau mal hier: Uhrzeit und Datum. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhrzeit und Datum

Uhrzeit und Datum - Ähnliche Themen

Alte Software zeigt auf einem Rechner keine Kalenderdaten an: Hallo, ich hab ein Problem mit einer alten Software Buchungssoftware. Nachdem ich diverse .dll und .ocx Dateien registriert hatte, konnte ich die...
Datum/Uhrzeit nicht synchronisiert nach Hochfahren PC mit Windows 10 Version 2004: Datum/Uhrzeit nach dem Hochfahren zeigt das Datum/Uhrzeit vom Herunterfahren am Vortag. Datum /Uhrzeit ändern manchmal möglich, oft Fehleranzeige.
Laptop geht nur noch mit Ladekabel an: Hallo, da der Akku meines inzwischen über 3 Jahre alten Laptops kaum noch ging (viel zu schnell leer), habe ich einen neuen gekauft und diesen...
Datum und Uhrzeit: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem PC das Problem das trotz automatischer Einstellungen bezüglich des Datums und der Uhrzeit die Uhrzeit...
Datum Chaos: Hallo, möglicherweise ist das Problem schon mal geklärt worden , konnte aber nichts brauchbares finden. Ich verbinde das iPhone mit dem Laptop...

Sucheingaben

datum und uhrzeit wird nicht korrekt angezeigt

Oben