Uhrzeit ist falsch

Diskutiere Uhrzeit ist falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bei meinem Windows 10 das Problem das die Uhrzeit mit einmal falsch ist. Die Anzeige hinkt eine Stunde zurück. Standort manuell...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe bei meinem Windows 10 das Problem das die Uhrzeit mit einmal falsch ist.
Die Anzeige hinkt eine Stunde zurück.
Standort manuell, Sommerzeit automatisch, wenn ich das deaktiviere ist die Uhrzeit 2 Stunden zurück.
 
#
schau mal hier: Uhrzeit ist falsch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhrzeit ist falsch

Uhrzeit ist falsch - Ähnliche Themen

Uhrzeit wird nicht automatisch synchronisiert/geprüft: Hallo, seitdem die Uhrzeit vor ca 2 Wochen umgestellt wurd, läuft mein System immer noch mit der Winterzeit 1 Stunden zurück. Ich weiß ich könnte...
Uhrzeit geht 2 Stunden nach: Win 10. Uhrzeit geht 1 Std. bzw. nach der Zeitumstellung 2 Stunden nach. Wenn ich die Uhrzeit per Hand stelle, so hält das bis zum nächsten...
Datum und Uhrzeit: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem PC das Problem das trotz automatischer Einstellungen bezüglich des Datums und der Uhrzeit die Uhrzeit...
Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens...
Automatische WU Suche ohne WLAN Netz: Hallo , es fällt mir in letzter Zeit auf , dass die auto. Windows Update Suche gleich nach dem System-Neustart startet, bei mir wird aber die...
Oben