Uhrzeit ist falsch

Diskutiere Uhrzeit ist falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bei meinem Windows 10 das Problem das die Uhrzeit mit einmal falsch ist. Die Anzeige hinkt eine Stunde zurück. Standort manuell...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe bei meinem Windows 10 das Problem das die Uhrzeit mit einmal falsch ist.
Die Anzeige hinkt eine Stunde zurück.
Standort manuell, Sommerzeit automatisch, wenn ich das deaktiviere ist die Uhrzeit 2 Stunden zurück.
 
#
schau mal hier: Uhrzeit ist falsch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhrzeit ist falsch

Uhrzeit ist falsch - Ähnliche Themen

Uhrzeit geht 2 Stunden nach: Win 10. Uhrzeit geht 1 Std. bzw. nach der Zeitumstellung 2 Stunden nach. Wenn ich die Uhrzeit per Hand stelle, so hält das bis zum nächsten...
Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern: Hi, Ich mach zurzeit ein Auslandsjahr in Australien und da ist natürliche eine andere Zeit, die ich gerne auch wissen würde. Wenn ich den den...
Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle...
Problem mit Taskleiste: Hallo, Forengemeinde, eine Bekannte hat leider ein großes Problem, sie hat sich einen Nagelneuen GamerPC gekauft und hat von Anfang an folgendes...
Windows 10 Kurztipp - Wochentag in der Taskleiste zu Datum und Uhrzeit zeigen lassen? So geht es!: Wer will hat auf den ersten Blick Datum und auch Uhrzeit unten in seiner Taskleiste und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man auch den...
Oben