Uhrzeit in der Taskleiste

Diskutiere Uhrzeit in der Taskleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe eben W10-1809 installiert, dabei ist mir aufgefallen, dass kein/e Datum/Uhrzeit in der Taskleiste angezeigt wird. Die Option "Kleine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
habe eben W10-1809 installiert, dabei ist mir aufgefallen, dass kein/e Datum/Uhrzeit in der Taskleiste angezeigt wird. Die Option "Kleine Schaltflächen in der T..." ist NICHT aktiviert.
Ist das ein neues Feature in 1809?
Wer kann mir da helfen, bitte?
 
Thema:

Uhrzeit in der Taskleiste

Uhrzeit in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Uhrzeit wird in Taskleiste nicht angezeigt: Die Uhrzeit wird in meiner Taskleiste nicht angezeigt, auch wenn ich sie aktiviert habe. Woran könnte das liegen?
Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
kleine Taskleiste rechts: Hallo Kollegen! Ich habe heute auf meinem zweiten Notebook ein neues Office Paket gebraucht, nämlich Office Home & Business 2019. Als ich abends...
Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens...
Problem mit Taskleiste: Hallo, Forengemeinde, eine Bekannte hat leider ein großes Problem, sie hat sich einen Nagelneuen GamerPC gekauft und hat von Anfang an folgendes...
Oben