Uhrzeit einstellen

Diskutiere Uhrzeit einstellen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich richte gerade den Preview ein und möchte die Uhrzeit von meinem lokalen Zeitserver holen Bisher (in WIndows 7 & WIndows 8.1) zhabe konnte ich...
V

volkuba

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
9879
System
Virtual Machine
Ich richte gerade den Preview ein und möchte die Uhrzeit von meinem lokalen Zeitserver holen Bisher (in WIndows 7 & WIndows 8.1) zhabe konnte ich die IP-Adresse des lokalen Zeitservers angeben - geht das in Windows 10 auch?
Gruß
Volker

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
In der Taskleiste - Zeit - rechte Maus - Datum Uhrzeit ändern - Intenetzeit - Einstellungen ändern - Server öffnen und dann kann dann ein beliebiger ausgewählt werden.
Nicht alle laufen - muss probiert werden
- time-a.nist.gov -
z.B. geht.

V

volkuba

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
9879
System
Virtual Machine
Hat bestens geklappt! Danke!

Anhänge

Thema:

Uhrzeit einstellen

Sucheingaben

uhrzeit einstellen windows 10

Uhrzeit einstellen - Ähnliche Themen

• uhrzeit bei window 10 einstellen

uhrzeit bei window 10 einstellen: Uhrzeit einstellen
  • Uhrzeit

Uhrzeit: Bei meinen Rechner stimmt die Systemzeit nicht
  • Uhrzeit einfügen

Uhrzeit einfügen: Hallo zusammen, über die Tastenkombination ALT + SHIFT+T kann ich in Word (und beispielsweise uach in Outlook) im Text die Uhrzeit einfügen...
  • Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10

Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10: Wieso kann man die Uhrzeit nicht ändern, wie in Windows 7. Es dürfte doch keine Schwierigkeit sein auch bei Windows 10 vorzusehen. Ich möchte...
  • Uhrzeit ändern Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Uhrzeit ändern Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Hallo Forum Ich kann z.b. die Uhrzeit nicht ändern oder auch die Feedback Einstellungen unter Windows 10 Prof. Was kann ich da tun ? Danke