Uhrzeit einfügen

Diskutiere Uhrzeit einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, über die Tastenkombination ALT + SHIFT+T kann ich in Word (und beispielsweise uach in Outlook) im Text die Uhrzeit einfügen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

über die Tastenkombination ALT + SHIFT+T kann ich in Word (und beispielsweise uach in Outlook) im Text die Uhrzeit einfügen, leider nur im 12 Stunden (am/pm) Format. Kann ich als Laie die Anzeige in das 24-Stundenformat (also z.B. "14:12" statt"2:12") dauerhaft ändern und ggf. wie?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhrzeit einfügen

Uhrzeit einfügen - Ähnliche Themen

  • uhrzeit bei window 10 einstellen

    uhrzeit bei window 10 einstellen: Uhrzeit einstellen
  • Uhrzeit

    Uhrzeit: Bei meinen Rechner stimmt die Systemzeit nicht
  • Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10

    Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10: Wieso kann man die Uhrzeit nicht ändern, wie in Windows 7. Es dürfte doch keine Schwierigkeit sein auch bei Windows 10 vorzusehen. Ich möchte...
  • Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit

    Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit: Guten Tag, nach Umstieg von einem nicht mehr supporteten CRM System auf Outlook versuche ich meine gewohnte Arbeitsweise an Outlook anzupassen...
  • Dynamische Uhrzeit in Excel-Zelle einfügen

    Dynamische Uhrzeit in Excel-Zelle einfügen: Wie kann man in ein Excel-Zelle die Dynamische Uhrzeit oder Systemzeit einstellen?
  • Ähnliche Themen

    Oben