uhrzeit ca.9 stunden zurück

Diskutiere uhrzeit ca.9 stunden zurück im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Uhrzeit auf dem rechner stimmt nicht mit der Echtzeit überein
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Uhrzeit auf dem rechner stimmt nicht mit der Echtzeit überein

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

uhrzeit ca.9 stunden zurück

uhrzeit ca.9 stunden zurück - Ähnliche Themen

• Uhrzeit seit Sommerzeit 2 Stunden zurück

Uhrzeit seit Sommerzeit 2 Stunden zurück: Hallo zusammen, habe schon verschiedene Lösungsanzätze probiert, aber nichts half auf Dauer. Die Uhr geht genau 2 Stunden nach. Wenn ich dann in...
  • Windows Defender Update Uhrzeit um eine Stunde in der Zukunft

Windows Defender Update Uhrzeit um eine Stunde in der Zukunft: Hallo, es handelt sich um Win 10 Pro 1809. Das Windows Defender Update Datum ist eine Stunde voraus. Z.B. letztes Update 19.11.2018 22:47...
  • Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied)

Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied): Morjen, mein Problem: Windows zeigt plötzlich die Uhrzeit falsch an – und zwar setzt es die Uhrzeit um genau 2 Stunden zurück. (Zeitzone +...
  • Falsche Uhrzeit [Geht eine Stunde nach]

Falsche Uhrzeit [Geht eine Stunde nach]: Da mir eine Dame, die nicht gut Deutsch konnte 20 min. warten hat lassen, um mir dann mitzuteilen, dass ich mich hier an die "Microsoft Experten"...
  • Internet schaltet sich von selbst jede Stunde aus um die gleiche Uhrzeit und das für eine Minute

Internet schaltet sich von selbst jede Stunde aus um die gleiche Uhrzeit und das für eine Minute: Mein folgendes Problem: Wenn ich mein Laptop anmache (z.b 14:35) dann habe ich immer jede Stunde um die gleiche Uhrzeit (15:35, 16:35 usw..) eine...