Uhrzeit anzeigen am Desktop

Diskutiere Uhrzeit anzeigen am Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Uhrzeit am Desktop anzeigen
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Uhrzeit am Desktop anzeigen

Thema:

Uhrzeit anzeigen am Desktop

Uhrzeit anzeigen am Desktop - Ähnliche Themen

Desktopanzeige im Explorer anders als auf dem Desktop: Hallo zusammen, nach meiner (hoffentlich) korrekten W10-Neuinstallation habe ich folgendes Problem: Auf dem realen Desktop und der Anzeige im...
Datum und Uhrzeit: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem PC das Problem das trotz automatischer Einstellungen bezüglich des Datums und der Uhrzeit die Uhrzeit...
Datum/Uhrzeit nicht synchronisiert nach Hochfahren PC mit Windows 10 Version 2004: Datum/Uhrzeit nach dem Hochfahren zeigt das Datum/Uhrzeit vom Herunterfahren am Vortag. Datum /Uhrzeit ändern manchmal möglich, oft Fehleranzeige.
Uhrzeit wird in Taskleiste nicht angezeigt: Die Uhrzeit wird in meiner Taskleiste nicht angezeigt, auch wenn ich sie aktiviert habe. Woran könnte das liegen?
Uhrzeit wird nicht automatisch synchronisiert/geprüft: Hallo, seitdem die Uhrzeit vor ca 2 Wochen umgestellt wurd, läuft mein System immer noch mit der Winterzeit 1 Stunden zurück. Ich weiß ich könnte...

Sucheingaben

anzeige uhr mit sekunden

,

muß die uhr in der tasleiste sein

Oben