Uhrzeit ändern.

Diskutiere Uhrzeit ändern. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ubuntu-Nutzer haben recht, wenn sei Windows als windoof bezeichnen. Microsoft hat scheinbar noch nicht bemerkt, dass es auch erfahrene Nutzer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ubuntu-Nutzer haben recht, wenn sei Windows als windoof bezeichnen. Microsoft hat scheinbar noch nicht bemerkt, dass es auch erfahrene Nutzer gibt, die selbständig Änderungen vornehmen können. Zur Zeit muss ich jeden Tag bei Beginn dii Uhrzeit ändern, da eine Zeit um 2 Std zurüc,k angegeben wird,. Die Zeitzone fürDeutschland ist richtig!
eingegeben - GMT + 1 Std.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhrzeit ändern.

Uhrzeit ändern. - Ähnliche Themen

• Mail von Outlook an OneNote senden - seit letztem Update fehlt das Datum und die Uhrzeit der Mail sowie weitere Felder

Mail von Outlook an OneNote senden - seit letztem Update fehlt das Datum und die Uhrzeit der Mail sowie weitere Felder: Seit dem letzten Update fehlen beim senden einer Mail an OneNote das Datum sowie die Uhrzeit sowie weitere Felder. Vor dem Update sah der Kopf...
  • Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern

Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern: Hi, Ich mach zurzeit ein Auslandsjahr in Australien und da ist natürliche eine andere Zeit, die ich gerne auch wissen würde. Wenn ich den den...
  • Update Nutzungszeit ändern , Uhrzeit lässt sich nicht speichern seit Update W10 1909

Update Nutzungszeit ändern , Uhrzeit lässt sich nicht speichern seit Update W10 1909: Hallo Commutiy Kann jemand folgen BUG bestätigen ? Uhrzeitänderung für die Update Nutzungszeit lässt sich nicht speichern seit Update W10Pro...
  • Uhrzeit bei DIR im CMD & PowerShell

Uhrzeit bei DIR im CMD & PowerShell: Jede Datei bekommt drei Zeitstempel im Directory zugeordnet. Der DIR-Befehl zeigt das Datum der letzten Änderung an. Gute Kopierprogramme kopieren...
  • Uhrzeiten vergleichen

Uhrzeiten vergleichen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich muss die Uhrzeiten in Spalte B mit der folgenden Staffel vergleichen. 06:15 - 22:00 = HT 22:15 - 06:00 =...