uhr und kalender auf desktop anzeigen?

Diskutiere uhr und kalender auf desktop anzeigen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe gestern abend auf win 10 umgestellt.... was mir fehlt und ich nicht finden kann ist eine option, wie ich eine uhr und einen kalender...
G

Gast

Hallo, habe gestern abend auf win 10 umgestellt.... was mir fehlt und ich nicht finden kann ist eine option, wie ich eine uhr und einen kalender (bzw. taganzeige) auf meinem zweiten monitor anzeigen lassen kann.
unter win 7 habe ich immer eine Uhr und eine Anzeige gehabt, weil ich oft programme oder spiele im vollbildmodus laufen habe, wo ich dann die uhrzeit unten in der taskleiste nicht sehen kann.
wie bekomme ich nun uhr und kalender auf meinen zweiten monitor als extras?

lieben dank im voraus für infos

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du sprichst von den sogenannten Gadgets. Auch in Win 10 braucht man darauf nicht zu verzichten.
Lade dir die Installation hier herunter:
Download Sidebar | Gadgets Revived

Thema:

uhr und kalender auf desktop anzeigen?

Sucheingaben

windows 10 kalender auf desktop anzeigen

,

kalender windows 10 desktop

,

windows 10 desktop kalender

,
windows 10 uhr auf desktop anzeigen
, windows 10 kalender auf desktop, kalender auf desktop anzeigen windows 10, windows 10 kalender desktop anzeigen, windows 10 desktop uhr, uhrzeit auf desktop anzeigen, windows 10 desktop uhr anzeigen, kalender auf desktop anzeigen, win 10 kalender auf desktop, win 10 kalender auf desktop anzeigen, miniaturanwendungen windows 10, uhr desktop, windows kalender auf desktop anzeigen, windows 10 kalender desktop, kalender desktop windows 10, zeitanzeige auf desktop, uhr auf desktop anzeigen win 10, desktop uhr und kalender, desktop uhr windows 10, uhr für den desktop, kalender windows 10 desktop anzeigen, Kalender windows 10 auf dem Desktop

uhr und kalender auf desktop anzeigen? - Ähnliche Themen

• Uhr in der Taskleiste vergrößern

Uhr in der Taskleiste vergrößern: Hallo Ich wollte fragen kann man in der Taskleiste die Uhr rechts vergrößern nur die Uhr?.
  • Windows 10 Uhr/Datum friert bei Abmeldezeit ein

Windows 10 Uhr/Datum friert bei Abmeldezeit ein: Hallo, seit einigen Wochen friert meine Uhr und das Datum unten rechts in der Taskleiste immer auf der letzten Uhrzeit ein, zu der ich meinen...
  • Age of Wonders III kostenlos erhalten auf STEAM - nur bis zum 15. Juli 10:00 Uhr MEZ!

Age of Wonders III kostenlos erhalten auf STEAM - nur bis zum 15. Juli 10:00 Uhr MEZ!: Zitat - chip.de: Noch bis Montagabend verschenkt die Spiele-Plattform Steam das Game "Age of Wonders 3" für PC, macOS und Linux. Das Spiel aus dem...
  • Windows 10 - Analoge Uhr in der Taskleiste anzeigen funktioniert nicht

Windows 10 - Analoge Uhr in der Taskleiste anzeigen funktioniert nicht: Hallo, hier im Forum hatte ich einen Artikel gefunden mit Anleitung, wie man in Win 10 die analoge Uhr wieder herstellen können sollte. Zu finden...
  • Hintergrundbild Uhr mit Kalender gesucht

Hintergrundbild Uhr mit Kalender gesucht: Hallo, gibt es eigentlich für Windows ein Hintergrundbild mit einer Uhr (die auch immer die aktuelle Uhrzeit anzeigt) mit Datum und Vielleicht...