UEFI Surface Book

Diskutiere UEFI Surface Book im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; UEFI Systemseite hat sich bei meinem SURFACE BOOK unaufgefordert aufgepoppt und läßt sich nicht mehr schließen. "EXIT" und "RESTART NOW" bleiben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
UEFI Systemseite hat sich bei meinem SURFACE BOOK unaufgefordert aufgepoppt und läßt sich nicht mehr schließen. "EXIT" und "RESTART NOW" bleiben wirkungslos.
Bin im Ausland und kann niemanden um Hilfe bitten.
Könnt ihr mir helfen???

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UEFI Surface Book

Sucheingaben

uefi festplattensymbol

UEFI Surface Book - Ähnliche Themen

• Surface Book 2, UEFI Akku Limit

Surface Book 2, UEFI Akku Limit: Surface Book 2, UEFI Akku Limit: wann ist diese Funktion geplant / erhältlich?
  • Surface Book 2 Oktober Update - Surface UEFI Error 10

Surface Book 2 Oktober Update - Surface UEFI Error 10: Hallo, habe das aktuelle "SurfaceBook2_Win10_17763_1805009_0.msi" installiert und nach Installation folgenden Fehler: Das Update lief ohne Fehler...
  • Surface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - Garantieabwicklung

Surface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - Garantieabwicklung: Hallo, mein Surface Book bootet in Schleife nur noch in das UEFI. Dabei wird im oberen rechten Bereich ein Festplattensymbol mit Kreuz...
  • UEFI bei Surface Book starten

UEFI bei Surface Book starten: Hallo Community, ´habe nun ein Surface Book und frage mich wie man in das sogenannte BIOS kommt? So wie ich informiert bin ist es jetzt nun das...
  • Update für Surface Book und Surface Pro 4 mit neuer UEFI-Firmware auch für Surface Dial?

Update für Surface Book und Surface Pro 4 mit neuer UEFI-Firmware auch für Surface Dial?: Für das Surface Book und das Surface Pro 4 wird aktuell eine neue UEFI-Firmware verteilt. Die Neuheiten in diesem Update sind zwar sehr...