UEFI Surface Book

Diskutiere UEFI Surface Book im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; UEFI Systemseite hat sich bei meinem SURFACE BOOK unaufgefordert aufgepoppt und läßt sich nicht mehr schließen. "EXIT" und "RESTART NOW" bleiben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
UEFI Systemseite hat sich bei meinem SURFACE BOOK unaufgefordert aufgepoppt und läßt sich nicht mehr schließen. "EXIT" und "RESTART NOW" bleiben wirkungslos.
Bin im Ausland und kann niemanden um Hilfe bitten.
Könnt ihr mir helfen???
 
#
schau mal hier: UEFI Surface Book. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UEFI Surface Book

UEFI Surface Book - Ähnliche Themen

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Netzteil für Surface Book 2: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit...
Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte...
Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige...
Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause...

Sucheingaben

uefi festplattensymbol

Oben