Übertragung von Notizbüchern aus abgelaufenem Uni-Account

Diskutiere Übertragung von Notizbüchern aus abgelaufenem Uni-Account im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte ein Office-Abo über die Uni. Da ich mich exmatrikuliert habe und dementsprechend diese Office-Version nicht mehr nutzen kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich hatte ein Office-Abo über die Uni. Da ich mich exmatrikuliert habe und dementsprechend diese Office-Version nicht mehr nutzen kann, habe ich vor Ablauf meiner Lizenz versucht, die Notizbücher zu exportieren. Dies war leider nicht möglich (es gab diese Exportierfunktion überhaupt nicht). Auch konnte ich die Notizbücher nicht mit meinem neuen Account, den ich mir in der Zwischenzeit angelegt habe, teilen. Jetzt habe ich Office Personal und die Fehlermeldung war, dass ich keine E-Mail-Adresse hätte, die mich als Student oder Hochschulmitarbeiter ausweist.
In der Zeit konnte ich keinen Office-Mitarbeiter telefonisch erreichen, obwohl ich teils Stunden in der Warteschleife hing.
Jetzt ist meine alte Lizenz abgelaufen und ich kann mich nicht mehr auf der Online-Version der alten Notizbücher einloggen.
Ich habe bei Office Personal versucht, die alten Notizbücher hinzuzufügen, aber mir wird gesagt, dass mein alter Account gesperrt wurde.
Die Notizbücher habe ich umfänglich für meine Unterrichtsvorbereitung genutzt und oft PDFs als Ausdruck mit Annotationen versehen. Es muss doch von Microsoft eine Möglichkeit geben, wenn ich so viel Geld für ein Abo bezahle, die alten Notizbücher, auch wenn sie über Office Bildung (oder was das war) liefen!
Gibt es Abhilfe?
Ich habe jeweils die Mac-Version, da ich mit einem MacBook Air und einem iPad arbeite und somit auch viele handschriftliche Notizen habe.

Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!!!

Vielen Dank schon einmal
 
Thema:

Übertragung von Notizbüchern aus abgelaufenem Uni-Account

Übertragung von Notizbüchern aus abgelaufenem Uni-Account - Ähnliche Themen

Onedrive Notizbücher nicht mehr verfügbar (nach Abmeldung Android, Windows 10 etc.): Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich hatte Microsoft Office Home 365 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Dort hatte ich unter...
Oben