Übertragung von "Nachrichten" (SMS) auf Androidgerät

Diskutiere Übertragung von "Nachrichten" (SMS) auf Androidgerät im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe bis jetzt ein Lumia 950 (Windows) verwendet. Möchte jetzt auf ein Samsung A71 (Android) umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit die bisher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, habe bis jetzt ein Lumia 950 (Windows) verwendet. Möchte jetzt auf ein Samsung A71 (Android) umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit die bisher bekommenen SMS auf das neue Handy zu übertragen? LG Franz
 
Thema:

Übertragung von "Nachrichten" (SMS) auf Androidgerät

Übertragung von "Nachrichten" (SMS) auf Androidgerät - Ähnliche Themen

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen (Per App...
Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl: Hallo allerseits, ich habe ein Problem evtl. selbst verursacht: Die Kacheln auf dem Startbildschirm sind fast alle verschwunden, Die Lumina...
Windows 10 Mobile - Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert?: Hallo! Ich wollte fragen, ob ihr wisst ob Microsoft die Synchronisation von Nachrichten (SMS) mit dem Microsoft Account deaktiviert hat auf...
SMS kommt nicht an: Hallo ihr Lieben, ich verzweifle seit 3 Monaten und vermisse, dass da kein Mensch ist, den ich ansprechen und der für mich das Backend ansehen...
WhatsApp: Hallo, seit einiger Zeit sehe ich bei einer neuen WhatsApp kurz eine Mitteilung (Häkchen-ein Banner) auf dem Display, danach ist wie wenn ich...
Oben