Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner

Diskutiere Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab´ ein kleines Problem: Mein Vater hat sich einen neuen PC gekauft und möchte nun wie gewohnt seine Mails bearbeiten können...
  • Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hab´ ein kleines Problem:

Mein Vater hat sich einen neuen PC gekauft und möchte nun wie gewohnt seine Mails bearbeiten können.

Sprich: Wie bekomme ich vom alten PC (Windows 7/Office 2010) die PST Datei auf den neuen PC (Windows 10/Office 2010).

Und wie funktioniert dies mit den Eigenen Dateien (Bilder, Dokumente.......)

Vielen Dank!!

Ralph

Thema:

Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner

Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner - Ähnliche Themen

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht: Hallo, Habe seit einem Jahr neuen Dell Rechner. Vor vier Wochen kaufte ich das Outlook 365. Wollte von meinem alten Rechner, der noch...
Wie Ordner "Eigene Dateien" auf alter Laptop Platte in Adaptergehäuse mit WIN XP auf WIN10 PC öffnen?: Hallo an die Experten, eventuell ist das Problem trivial, aber ich bekomme es nicht hin. Ich habe eine alte, funktionierende Festplatte aus einem...
Empfehlung/Suche neues Motherboard: Da mein Uraltrechner leider immer mehr Probleme macht, muss ich in absehbarer Zeit wohl doch in den sauren Apfel beißen und mir was Neues zulegen...
Outlook PST Datei wird nicht mehr erkannt: Hallo, nach Beenden von Outlook 2016 und nach dem Neustart an einem anderen Tag, erkennt Outlook meine pst-Dateien nicht mehr. Ich arbeite über...
Outlook 2019: Hinzufügen eines weiteren E-Mail-Kontos zu einer bereits vorhandenen PST-Datei: Wie kann ich ein E-Mail Konto zu einer bestehenden und bereits eingebundenen PST-Datei hinzufügen? Ich möchte nicht, dass das Konto ein eigene...
Oben