Übertragung der Outlook-Datendateien funktioniert nicht

Diskutiere Übertragung der Outlook-Datendateien funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein alter Laptop (Windows 10) ist kaputt und geht nicht mehr an, d.h. ich kann Outlook auf diesem Gerät nicht mehr öffnen. Nun möchte ich...
  • Übertragung der Outlook-Datendateien funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein alter Laptop (Windows 10) ist kaputt und geht nicht mehr an, d.h. ich kann Outlook auf diesem Gerät nicht mehr öffnen. Nun möchte ich gerne meine Outlook-Datendateien auf meinen neuen Laptop (Windows 10 und Outlook 2016) übertragen - die Daten vom alten Laptop habe ich retten können.
Ich habe versucht, die entsprechenden Dateien mit Outlook zu importieren, erhalte dann aber die Meldung: "Die Datei [...] ist keine Outlook-Datendatei (.pst)."
Offenbar handelt es sich bei meiner Datei um eine (.ost)-Datei.
Ist es irgendwie möglich, diese .ost-Dateien in mein neues Outlook zu übertragen?

Vielen Dank für die Antworten!!!

Thema:

Übertragung der Outlook-Datendateien funktioniert nicht

Übertragung der Outlook-Datendateien funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den...
outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen: Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...
Outlook startet immer mit Scanpst.exe (Fehler in Datendatei): Hallo Community Mein Outlook 365 startet seit einigen Tagen immer mit der Fehlermeldung "Fehler in einer Ihrer Datendateien. Outlook muss...
Outlook startet immer mit Scanpst.exe: Hallo Community Mein Outlook 365 startet seit einigen Tagen immer mit der Fehlermeldung "Fehler in einer Ihrer Datendateien. Outlook muss...
Outlook PST Datei wird nicht mehr erkannt: Hallo, nach Beenden von Outlook 2016 und nach dem Neustart an einem anderen Tag, erkennt Outlook meine pst-Dateien nicht mehr. Ich arbeite über...
Oben