Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter Aufgabenliste

Diskutiere Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter Aufgabenliste im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir würden gerne mit einer Gruppe die Aufgabenfunktion von Outlook benutzen. Hierzu habe ich meinen Ordner "Aufgaben" freigegeben, zum Test...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir würden gerne mit einer Gruppe die Aufgabenfunktion von Outlook benutzen. Hierzu habe ich meinen Ordner "Aufgaben" freigegeben, zum Test vorerst nur für 2 weitere Personen. Einer Person habe ich die Freigabestufe Besitzer erteilt, der anderen Bearbeiter. In dieser Aufgabenliste kann ich nur Aufgaben erstellen die sich auch von allen Mitgliedern öffnen, bearbeiten und abschließen lassen (auch in % Abgearbeitet).
Wenn ich nun aber eine Aufgabe einer Person die in der Gruppe ist, zuweise und diese dafür "einlade" kann weder ich, noch die zugewiesene Person die Aufgabe in %-Stufen abarbeiten. Die zugewiesene Person kann die Aufgabe komplett beenden, allerdings wird die Aufgabe dann in der gesamten Liste nicht beendet, sonder nur im "Meine Aufgaben" Ordner der zugewiesenen Person.
Also kurz und knapp, ich würde gerne eine Aufgabenliste erstellen, auf die jede eingeladene Person zugriff hat, in der ich die Aufgaben aber speziell Personen zuweisen kann, und der Abarbeitungsgrad in der gesamten Liste angezeigt bzw. synronisiert wird.

Ich hoffe man versteht mein Problem :-D

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

(Office Professional Plus 2016)

- Wenn du schon Office Schreibst dann poste auch im Office und nicht im outlook.com Forum. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter Aufgabenliste

Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter Aufgabenliste - Ähnliche Themen

• Outlook - Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter Aufgabenliste

Outlook - Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter Aufgabenliste: Wir würden gerne mit einer Gruppe die Aufgabenfunktion von Outlook benutzen. Hierzu habe ich meinen Ordner "Aufgaben" freigegeben, zum Test...
  • Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter Aufgabenliste

Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter Aufgabenliste: Wir würden gerne mit einer Gruppe die Aufgabenfunktion von Outlook benutzen. Hierzu habe ich meinen Ordner "Aufgaben" freigegeben, zum Test...
  • Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen

Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen: Hallo, Wie kann ich in Teams einen zusätzlichen Register „Aufgaben“ einrichten, mit dem ich einzelnen Teammitgliedern (wie zum Beispiel in...
  • Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen

Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen: Guten Morgen liebe Microsoft Community, ich habe mir für meine Aufgaben einige Ansichten generiert ($25.000, Top 3, Today usw.) Nun würde ich...