Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de

Diskutiere Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte alle Daten aus meinem Gmail-Konto in mein kostenloses Mailkonto von Outlook.de übertragen. Leider werden nicht alle Daten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte alle Daten aus meinem Gmail-Konto in mein kostenloses Mailkonto von Outlook.de übertragen.
Leider werden nicht alle Daten überetragen. Was kann ich tun ?

Gruß
Gerold
 
Thema:

Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de

Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de - Ähnliche Themen

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Outlook.de Mail Konto - Anmeldung mit Zwei Stufen Überprüfung möglich? / Oder Alternative?: Hallo, ich habe ein Outlook.de Konto für E-Mails, das ich mit einem Microsoft Konto verknüpft habe. Für die Anmeldung des Microsoft Konto, habe...
outloook O365 -2016: Hallo an alle, Ich habe ein Konto möchte (besitze noch mehr Email Adressen -outlook.de) in Outlook aber nun die MAil auf ein Kopnto haben die der...
Ungewöhnliche Anmeldeaktivität: Hallo an Alle! Ich bekomme auf mein Mailkonto die Nachricht, dass eine "ungewöhnliche Anmeldeaktivität" zum Konto meines Bruders, der derzeit im...
Aufbewahrungsrichtlinie ändern bei einem Outlook.de Konto (kostenlos)?: Hallo zusammen, ist es möglich bei einem kostenlosen outlook.de Konto, die Aufbewahrungsrichtlinie für den Ordner "Gelöschte Elemente" zu...
Oben