Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy

Diskutiere Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen (Per App...
  • Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen (Per App ‚Smart Switch‘ war nur der Übertrag der Kontaktdaten und Dateien inkl. Bilddateien möglich, nicht der SMS-Chats. Der Übertrag von SMS-Nachrichten vom Android-Handy zum Windows-10-Phone per Bluetooth ist problemlos möglich, nicht jedoch in die andere Richtung, also vom Windows-10-Phone auf´s Android-Handy)?

Thema:

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy - Ähnliche Themen

Übertragung von "Nachrichten" (SMS) auf Androidgerät: Hallo, habe bis jetzt ein Lumia 950 (Windows) verwendet. Möchte jetzt auf ein Samsung A71 (Android) umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit die bisher...
WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch...
Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen...
Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
Übertragung Kontakte + Kalender aus neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
Oben