Übersynchronisation

Diskutiere Übersynchronisation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze Office Outlook und Android Outlook. Meine Kontakte "übersynchronisieren", sprich alle Kontakte sind z.T. 4 bis 10 mal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benutze Office Outlook und Android Outlook. Meine Kontakte "übersynchronisieren", sprich alle Kontakte sind z.T. 4 bis 10 mal vorhanden. Verknüpfen in outlook.com funktioniert nicht. Ich hatte die Kontakte in einfacher Form schon exportiert, habe dann alle Synchronisation aus gesetzt, neu importiert und habe das selbe Problem wieder.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank,
Jasper

#
schau mal hier: Übersynchronisation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übersynchronisation

Übersynchronisation - Ähnliche Themen

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe...
Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
Outlook App - Besprechungseinladung und Favoriten: Hallo, ich habe auf meinem Surface 3 mein Office 365 ohne weitere Probleme einrichten können. Um nun auf meinem Iphone das Paket nutzen zu können...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Oben