Übersynchronisation

Diskutiere Übersynchronisation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze Office Outlook und Android Outlook. Meine Kontakte "übersynchronisieren", sprich alle Kontakte sind z.T. 4 bis 10 mal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich benutze Office Outlook und Android Outlook. Meine Kontakte "übersynchronisieren", sprich alle Kontakte sind z.T. 4 bis 10 mal vorhanden. Verknüpfen in outlook.com funktioniert nicht. Ich hatte die Kontakte in einfacher Form schon exportiert, habe dann alle Synchronisation aus gesetzt, neu importiert und habe das selbe Problem wieder.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank,
Jasper
 
#
schau mal hier: Übersynchronisation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übersynchronisation

Übersynchronisation - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
In Access verknüpfter Outlook Kontakt Ordner wird zu Mail Ordner: Wenn ich auf meinem PC einen Outlook Kontakt Ordner verknüpfe und mit einer Abfrage fülle funktioniert das wunderbar. Wenn ein Kollege mit der...
Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat": Hallo, Outlook 365 raubt mir gerade den letzten Nerv: Beim Export von Kontakten nach CSV wird zwar das Feld "Telefon privat" in der...
Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App: Hallo an alle, ich versuche mein Kontakte mithilfe von Outlook zu synchronisieren. Dafür wird ein Office 365 Accout verwendet. Die...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Oben