überspielen von Musikdateien auf USB-stick.

Diskutiere überspielen von Musikdateien auf USB-stick. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie überspiele ich Musikdateien von der Festplatte auf einen USB-Stick. Und welche Einstellung muss der USB-stick haben, damit ich auch im Auto...
  • überspielen von Musikdateien auf USB-stick. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie überspiele ich Musikdateien von der Festplatte auf einen USB-Stick.
Und welche Einstellung muss der USB-stick haben, damit ich auch im Auto hören kann.!?
Besten Dank für Eure Hilfe. Bin 69 Jahre alt.
 
Thema:

überspielen von Musikdateien auf USB-stick.

überspielen von Musikdateien auf USB-stick. - Ähnliche Themen

Zeitloses Format für Textdatei mit eingebetteten Musikdateien: Hi, auf Bitten meiner Töchter habe ich eine Autobiografie für meine Enkelkinder in WORD geschrieben. Darin sind links zu mp3-s und jpg-s...
Maus USB Stick zum Datenträger Umwandeln?: Hallo, gibt es einen weg einen Maus USB STick zu einen Datenträger für Musik umzuwandeln,ich habe bei Google mal geschaut der hattte nichts dazu...
Im WIN 10 Explorer werden über USB angeschlossene Geräte doppelt angezeigt. Warum ist das so?: Hallo, eigentlich geht mein Problem aus dem Titel hervor, externe Festplatten, USB Sticks usw. werden immer doppelt angezeigt, auch mit dem...
USB Stick ohne Laufwerksbuchstabe: Wenn ich mein USB Stick in den Rechner stecke erscheint kein Laufwerksbuchstabe. Ich habe darauf hin eine externe Festplatte versucht...
Fixen Laufwerkbuchstaben für USB Sticks vergeben: Ich möchte für 4 verschiedene USB Sticks jeweils einen fixen Laufwerksbuchstaben vergeben. Ich habe das über die Windows Datenträgerverwaltung...

Sucheingaben

musik von der festplatte auf usb stick überspielen

Oben