Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto

Diskutiere Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe viele Dateien in verschiedenen Ordner freigegeben bzw. geteilt. Um alle Freigaben zu kontrollieren, suche ich eine Möglichkeit alle in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe viele Dateien in verschiedenen Ordner freigegeben bzw. geteilt.
Um alle Freigaben zu kontrollieren, suche ich eine Möglichkeit alle in einer Übersicht darzustellen.
Es ist sehr mühselig, in vielen Ordner diese zu sichten.
In meinem Privatkonto sehe ich das alles in "Geteilt" das gibt es aber so im Geschäfts- oder Schulkonto nicht.

Gibt es eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto

Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto - Ähnliche Themen

• Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang

Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang: Guten Tag ich habe seit heute bei meinem Outlook 2016 (Win 10, auf dem neuesten Stand)folgendes Problem: In der Posteingang-Übersicht sehe ich...
  • Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang

Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang: Guten Tag ich habe seit heute bei meinem Outlook 2016 (Win 10, auf dem neuesten Stand)folgendes Problem: In der Posteingang-Übersicht sehe ich...
  • Wo finde ich eine Übersicht über alle Konten, welche MS im Lauf der Jahre für mich einrichtete?

Wo finde ich eine Übersicht über alle Konten, welche MS im Lauf der Jahre für mich einrichtete?: Im Lauf der letzten 30 Jahre (seit MS Windows als OS anbietet) richtete MS für mich diverse Konten ein. Das war der Geschichte der diversen...
  • Outlook 365 Kalender - Übersicht der Termine von einer Kundschaft

Outlook 365 Kalender - Übersicht der Termine von einer Kundschaft: Hallo! Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Erleichterung im Arbeitsalltag. Ich arbeite im Außendienst und nutze meinen Outlook Kalender...
  • Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto

Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto: Ich habe viele Dateien in verschiedenen Ordner freigegeben bzw. geteilt. Um alle Freigaben zu kontrollieren, suche ich eine Möglichkeit alle in...